Ostermontag Frühschoppen Sprintcup #4 (Montag, 22. April 2019, 10:30 - 13:00)

Termin

Ostermontag Frühschoppen Sprintcup

22. April 2019, 10:30-13:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 137 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 21. April 2019, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Welche Strecken möchtet ihr fahren? 56

    1. Italien (7) 13%
    2. Aserbaidschan (5) 9%
    3. Russland (5) 9%
    4. Österreich (4) 7%
    5. USA (4) 7%

    Hallo zusammen,


    das Osterwochenende steht vor der Tür und damit eine gute Möglichkeit für eine weitere Runde im Frühschoppen Sprintcup.


    Regeln wie immer:


    Blitz Quali

    5 Runden

    8 Strecken

    Kurven streng

    Wetter dynamisch

    Schaden komplett


    Es kann wieder jeder Teilnehmer 5 Strecken wählen. Die acht am häufigsten genannten Strecken werden den Rennkalender stellen.


    Nach Strecke 4 wird es eine zehnminütige Pause geben.


    Bitte bei der Anmeldung Wunschboliden angeben.

    • Autor
    • Antwort

    Text von Mr Smiley passt wohl auch hier rein, da es letztes mal wohl etwas wild zur Sache ging. Ich hatte auch schon überlegt die Teilnehmerzahl zu begrenzen, aber denke dieses Mal wird das schon werden.


    Diesmal sei folgendes dazu gesagt: Auch wenn es nur ein 5 Runden Rennen ist. Bitte fahrt achtsam miteinander. Ich veranstalte das Ganze, damit man fair gegeneinander fahren kann und nicht so wie in der rankedlobby online, bei der man nach der ersten Kurve den Flügel verliert oder Ähnliches. Also bitte, fahrt vorsichtig in die ersten Kurven. Es ist ein großes Feld und das schrumpft nun mal zusammen bei so einer Kurve. Rechtszeitig bremsen, genug Platz lassen, zur Not 1-2 Positionen verlieren. Dann ist das halt so. Es sollen ALLE ihren Spaß haben. Ich bitte außerdem um Pünktlichkeit und wenn ihr euch angemeldet habt auch zu erscheinen, sonst nehmt ihr den anderen evtl. den Platz weg.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Vorläufige Bolidenvergabe:


    Williams:


    Renault: The7thPain & @Hallimaschn26


    Toro Rosso: @ShaaadowTNO & @Meaviell


    Sauber: @Fliegertyp83 & @galli21


    Ferrari: Rockyrock71 & Gibey1312


    Red Bull: @PFL-werderaner87 & LamoTone


    McLaren: torben-k1989


    Mercedes: Tolki15 & @trashy


    Haas: ZockerMoe & @B3nni_skm


    Force India: LectorE5 & Sweetie_Belle_97



    ------


    The7thPain bitte einen neuen Boliden wählen, da dein wunschbolide schon belegt ist.

    @B3nni_skm  @risingsword2103  Hisoka_Hunter93 bitte wählt noch einen Boliden. Ansonsten werde ich euch morgen mittag einem Team zuweisen. Mir ist das an sich egal, aber unser Streamer hqcK1ng möchte gerne seine Grafiken usw vernünftig vorbereiten.


    EDIT: Anpassungen vorgenommen.


    EDIT2: ihr könnt natürlich gerne noch untereinander tauschen. Deadline ist 21.04. Um 12:00 Uhr. Da möchte ich die Daten dann an hqcK1ng weiterleiten.


    Falls ihr irgendwas tauschen wollt, klärt das untereinander und gebt mir dann bitte hier thread bescheid. Danke.


    Wer mich nicht im PSN geaddet hat bitte noch machen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.