Suspendierung / Liga 1-4

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe Fahrer,


    nach intensiver Überprüfung mit dem neuen Tool Candlelight Cheat 1.2 und vermehrter Missachtung der Regeln (§3) als auch Anträge anderer Mitglieder suspendieren wir ab sofort folgende Fahrer. Jene dürfen nicht mehr am Rennbetrieb teilnehmen. Es erfolgt eine persönliche Rücksprache mit diesen Probanden ob eine Zukunft hier noch vorstellbar ist.


    Besonders hart trifft uns die Tatsache das ein geschätztes neues Mitglied des Ligarates mit beteiligt gewesen ist und sogar Strippenzieher war und diese Hehlerei proklamiert hat.


    Demzufolge wir jener auch nicht mehr hier fahren dürfen, dieser Entschluss ist rechtskräftig und nach Artikel 13 unumkehrbar!


    Liga 1 SIM


    Fekete

    J-M 2000

    BossBooster


    Liga 1 FH


    Kutte

    Edd

    Mr.T

    Subbaro


    Liga 2 FH


    Fetzi

    Mr Smiley


    Liga 3


    sks1997

    Angsit


    Liga 4


    Noch keine Überprüfung stattgefunden


    Für Rückfragen stehen wir natürlich zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Ligarat ( ohne JM2000)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Alter hab ich grad den Herzinfarkt meines Lebens bekommen. Meine Schulkollegen, die immer die Streams schauen haben mich schon beleidigt ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hab nur den ersten Satz gelesen und die Namen mir angeguckt und gedacht das ist jetzt nicht sein ernst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    dann weiter gelesen und dann war einiges Klar :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.