PC | S1 | R2 | Classic League | Australien GP | Red Bull RB6 (Donnerstag, 11. April 2019, 20:00 - 21:30)

Termin

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 11. April 2019, 18:00
    • Antwort

    Ich danke recht herzlich fürs erstmalige Mitfahren, nur: das wird wohl nichts. :face_with_tears_of_joy:


    Gestern noch mein Equipment von der Xbox am PC lauffähig gebracht, aber wenn ich das ernsthaft machen will benötigt es wohl eine neue Grafikkarte. :1f62c:


    Qualifying war noch super, aber vom Start weg hatte ich ein schönes ruckeln und das nimmt komplett das Selbstvertrauen. Links/Rechts gingen sie alle vorbei und im Endeffekt habe ich mir dann auch zweimal durch einen etwas längeren Ruckler die Flügel ramponiert. Egal, jetzt weiß ich Bescheid und vielleicht geht's dann mit irgendwann mit neuer GraKa weiter. :1f4aa:


    Ansonsten hat es echt Spaß gemacht, auch der Zweikampf (eigentlich mein einziger, war durch den frühen Stopp doch nur Solo unterwegs...) mit jaykay. Eine verdammt harte Nuss. :1f648:

    • Antwort

    ja war wirklich ein tolles rennen und ich wäre auch fast in die punkte gefahren.

    aber nur fast :1f62a:

    war überrascht das man doch auf standart setups gefahren ist aber im entefekt ist es ja für jeden gleich:face_blowing_a_kiss:


    hier eine kleine zusammenfassung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Rennbericht


    Classic-Liga



    :f12018: Position Qualifying: P6


    :f12018: Position Rennen: P3

    :f12018: Strategie: :m:


    :f12018: Boxenstopps: 1 ( :m: )


    :f12018:Vorwort:

    Es ist echt was anderes Historische Autos zu fahren. Macht auf jedenfall sehr viel Spaß.

    Leider war es anfangs eine echte Überraschung als gesagt wurde ohne Setups :grinning_face_with_smiling_eyes: ich hab mit Setup Trainiert und wurde dann ins kalte Wasser geschmissen :face_with_tongue:


    :f12018: Qualifying:

    Joa keine so gute Runde hin bekommen 0,4xx waren auf jedenfall noch drin denke ich.


    :f12018: Rennen:

    Ich bekomme es einfach nicht hin mit den Autos zu starten. Fahr immer los wie so ne Schnecke ^^. Nachher im Rennen lief es dann gut bis auf den Flügelschaden war es ein ruhiges Rennen. Am Ende hinter @Soulbreaker festgehangen. War glaube ich schneller aber was solls :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :f12018: Fazit:

    P3 bei ungewohnten Setup. Ich bin zufrieden.


    Wir sehen uns beim nächsten Rennen


    Highlights:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.