Herzlich Willkommen PhilWeb

    • Autor
    • Thema

    Hallo PhilWeb,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: PhilWeb.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2018 (PC, PS4 oder XBOX), pCARS 2 (PS4) oder GT Sport (PS4) an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.


    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Guten Tag an alle Mitglieder in der F1 Online Liga, mein Name ist Philipp, wobei mich die meisten zumindest online Phil nennen. Auf die Seite bin ich gestoßen da ich online einen Freund habe der in einer Liga fährt über die PS4 und selber von Klein auf Interesse an F1 habe, so nebenbei ich bin 21 und hier bin ich in der Hoffnung um vielleicht mehr Mitspieler über die PS4 zu haben als maximal 3 Personen. Zu dem sehe ich den Spaß bei der F1 als oberste Priorität, wobei ich den Natürlich auch mit anderen teilen will und mich verbessern möchte. Falls es noch fragen gibt beantwortet ich sie gerne.

    • Antwort

    Hallo PhilWeb ,



    Bitte lies dir den folgenden Text durch und folge den dort aufgeführten Links um dich für die Saison anzumelden / bzw einzutragen.

    Da es am Anfang immer etwas schwierig ist auf Anhieb alles Wichtige zu finden hier eine Zusammenfassung :


    Hilfe, ich bin neu hier




    Wichtig wäre es zunächst das du in folgendem Thema deine Zeiten mit den angegebenen Bedingungen postest, damit wir dich einer Liga zuordnen können. Bitte gib darin auch an ob du mit Fahrhilfen (FH), Semi-Sim (nur Automatikschaltung & Ideallinie) oder ohne Fahrhilfen (SIM) fährst. Das Thema findest du hier:





    Einteilungszeiten F1 2018



    Viel Spass bei uns :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Meine besten Streckenzeiten

    Australien Trocken: 1.26.245 Nass: 1.40.291

    Bahrain Trocken: 1.30.165 Nass: 1.46.013

    China Trocken: 1:36.837 Nass: 1.52.652

    Aserbaidschan Trocken: 1.43.493 Nass: 2.01.609

    Spanien Trocken: 1.23.592 Nass: 1.37.221

    Monaco Trocken : 1.15.151 Nass: 1.31.216

    Kanada Trocken: 1.14.484 Nass: 1.27.528

    Frankreich Trocken: 1.33.752 Nass: 1.48.899

    Österreich Trocken: 1.06.860 Nass: 1.18.121

    Großbritannien Trocken: 1.30.448 Nass: 1.47.230

    Deutschland Trocken: 1.16.536 Nass: 1.29.547

    Ungarn Trocken: 1.23.508 Nass: 1.38.589

    Belgien Trocken: 1.50.899 Nass: 2.08.149

    Italien Trocken: 1.21.490 Nass: 1.35.936

    Singapur Trocken: 1.45.394 Nass: 2.04.113

    Russland Trocken: 1.39.673 Nass: 1.54.853

    Japan Trocken: 1.36.020 Nass: 1.50.066

    USA Trocken: 1.40.540 Nass: 1.59.024

    Mexiko Trocken: 1.20.306 Nass: 1.34.085

    Brasilien Trocken: 1.12.715 Nass: 1.24.559

    Abu Dhabi Trocken: 1.42.092 Nass: 2.01.243

    Fahrhilfen waren wie folgt

    Bremsassistent: Niedrig

    Antiblockiersystem: An

    Traktionskontrolle: Komplett

    Dynamische Ideallinie: Aus

    Getriebe: Schaltgetriebe mit Empfehlung

    Boxenstopp-Assistent: An

    Boxenstopp-Freigabe-Assistent: An

    Ich hoffe das ich damit weiterhelfen konnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Danke für deine Mühe mit den ganzen Zeiten, allerdings können wir aus zweierlei Gründen nicht wirklich viel mit den Daten anfangen.

    1. Wir bieten keine Liga an, in der der Bremsassitent erlaubt ist. Dieser ist immer aus.

    2. Fehlen uns Vergleichszeiten anderer Fahrer um dich ordentlich zuzuteilen zu können.


    Fahre deswegen bitte die Strecken mit den Einstellungen, die in dem Thema aufgelistet sind.


    Einteilungszeiten F1 2018

    • Antwort

    Mach ich, waren halt die einstellungen die ich zu dem Zeitpunkt hatte, ich geb dann frühestens morgen bescheid

    • Antwort

    So ohne hilfe beim Bremsen und Anti Blockiersytem bin ich im trockenen im durchschnitt eine halbe sekunde besser, aber ich muss einfach nach einem Tipp für Regen fragen, die Räder blockieren ja sogar beim ganz normalen geradeaus komplett?

    • Antwort

    Ok kleines Update, Regen pack ich mittlerweile dafür brauch man nur länger^^ Sorry für diese Ungeduldigkeit, da ist aber nur eine minimale verbesserung

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.