Frühschoppen Sprint Cup (Sonntag, 24. März 2019, 10:30 - 13:00)

Termin

Frühschoppen Sprint Cup

24. März 2019, 10:30-13:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 64 Unentschlossen und 17 Absagen

Anmeldeschluss: 24. März 2019, 10:30
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    ​Welche Strecken sollen gefahren werden? 80

    1. Deutschland (8) 10%
    2. Ungarn (8) 10%
    3. Österreich (7) 9%
    4. Australien (6) 8%
    5. Bahrain (6) 8%

    Bitte nur die Teilnehmer abstimmen


    Hallo ihr Lieben,


    es wird mal Zeit, dass das Frühschoppen auch auf den PC kommt, dachte ich mir.


    Die Bedingungen sind wie auf der PS4.


    Blitz Qualifying

    5 Runden

    8 Strecken

    Kurven streng

    Schaden komplett

    Wetter dynamisch

    FH erlaubt


    Jeder Teilnehmer kann 5 Strecken wählen. Die acht am häufigsten gewählten Strecken werden den Rennkalender stellen.


    Bitte bei der Anmeldung einen Wunsch-Boliden angeben.


    Es werden zu dem Event noch Kommentatoren/Streamer gesucht, einfach bei mir melden wenn ihr Lust habt.

    • Antwort

    Schön zu sehen dass der Frühschoppen Sprintcup seinen Weg auf den PC gefunden hat.


    Wünsche euch viel Spaß. Wenn es einen stream gibt schau ich gern mal rein.

    • Antwort

    Ich überlege noch etwas, da an dem Tag das Ps4 Ungarn Rennen ist. Aber ich bin vielleicht auch dabei.

    Das PC Ungarn Rennen ist ja auch, aber man hat ja dann noch 6 Stunden Zeit. Müsste an sich genug sein :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Das PC Ungarn Rennen ist ja auch, aber man hat ja dann noch 6 Stunden Zeit. Müsste an sich genug sein :winking_face:

    Ja muss ich schauen, dann muss ich mein Setup etwas umbauen bzw. umstellen. Sollte aber passen, wäre mein erstes Rennen auf dem Rechner.

    • Autor
    • Antwort

    streckenwahl die zweite 55

    blub

    • Antwort

    Hat sehr Spaß gemacht, freue mich auf das nächste mal. :winking_face:


    Ich liebe diese Spiel :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.