PS4 I S8 I R2 I Ungarn GP I FH2 (Sonntag, 31. März 2019, 19:30 - 22:30)

Termin

PS4 I S8 I R2 I Ungarn GP I FH2

31. März 2019, 19:30-22:30

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 29. März 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P11


    :f12018: Position Rennen: P5


    :f12018: Boxenstopps: S - M - US


    :f12018: Qualifying: Quali war eigentlich ganz gut war mit P11 eigentlich nicht zufrieden aber ja wahr wohl das maximum was mit soft drin war bei mir.


    :f12018: Rennen: Der Start wahr sehr gut konnte gleich einige platze gut machen und hatte dann von den 2 dreher vor mir profitierte und so fand ich mich nach 3 Runden auf P4 wieder und ich versuchte den soft reifen etwas zu schonen und ging nicht volle risiko als ich dann in die Box kam und mir die Mediums holte wollte ich damit durchfahren und versuchte ganz langsam und sauber zu fahren deshalb hinter mir der Stau aukam und Kestla1 @FifaStarGamingLP LectorE5 versuchten mich zu uberholen doch auf der gerdaden hatten sie meistens keine chance und ich konnte P4 halten als @FifaStarGamingLP in die Box kam um US zu holen uberlegte ich was ich machen sollte mit den Mediums durchfahren oder auch rein kommen und US holen.....in den letzen runden kam ich in die Box und holte mir frische US und konnte mit Ihne richtig pushen und kam nach einer runde wieder sofort bei Kestla1 vorbei und war auf P6 und damit hatte ich dan auch abgeschlossen aber da @FifaStarGamingLP seinen ferrari in dir mauer warf war ich auf P5! und hatte das rennen noch 2 runden langer gedauert hatte ich wohl auch noch LectorE5 gekriegt aber haette haette fahradkett :winking_face_with_tongue:


    Fazit : Bin mehr als zufrieden war alles sauber und fair!! So macht es spass. Danke JUNGS !! BIS BELGIEN !

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P2 (Zeitgleich mit P1)



    :f12018: Position Rennen: P1 :smiling_face_with_smiling_eyes:


    :f12018: Boxenstopps: S - US - M



    :f12018: Qualifying:


    Runde nicht ganz optimal getroffen, trotzdem für die erste Startreihe gereicht.

    Mit dem Wissen, dass ich eigentlich ein ganz guter Starter bin und auf der Innenbahn stehe vor der ersten Kurve war ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden!


    :f12018: Rennen:


    Wie ich es mir nach dem Q bereits erhofft hatte, konnte ich vom Start weg an The7thPain vorbei ziehen und mich zügig ca. 5 Sekunden absetzen. Der Vorsprung war allerdings alles Andere als beruhigend weil ich auf dieser Strecke immer wieder mit Temparaturproblemen zu kämpfen hatte! Nachdem deshalb der Vorsprung auf knappe 3 Sekunden sank, entschied ich mich deutlich früher an die Box zu fahren als ursprünglich geplant.

    Ich ging auf die US und wusste schnell, dass es ein sehr kurzer Stint wird und ich extrem pushen muss um den Anschluss nicht zu verlieren. Als The7thPain zu seinem ersten Stopp fuhr und ich fast gleichzeitig zu meinem letzten kam wusste ich erst gar nicht dass er nochmal reinkommen muss... Das fiel mir erst einige Runden später auf, als ich Jeff fragte und er mir sagte dass er wieder auf Soft war!

    Nun musste ich nur noch Reifen schonen und die Kiste ins Ziel bringen! 1.Sieg in der F1-OL nachdem mir ein anderer seinerzeit aberkannt wurde.:1f44c::face_with_tongue:


    Hat Spaß gemacht und bis einen kleinen "unnötigen" Vorfall mit einem Überrundeten wars ein tolles Rennen. Vielen Dank an die Kommentatoren und an breily_1989 für die Unterstützung beim Verfeinern meines Setups!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.