Ungarn Trainingsession Mittwoch 20.03.2019 - 20.30 Uhr (Mittwoch, 20. März 2019)

Termin

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 80 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 20. März 2019, 01:00
    • Autor
    • Thema

    Scania_Racer hat einen neuen Termin erstellt:

    Scania_Racer

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Sorry für die Aufgabe gestern aber ich musste um 4 uhr schon auf der Arbeit sein, war mir einfach zu spät.

    Ansonsten hat es viel Spaß gemacht :thumbs_up:

    • Autor
    • Antwort

    Ja haette mich auf nen Endspurt gegen dich gefreut, hattest nen guten speed. Gut gefahren :smiling_face:

    • Antwort

    Wäre interessant gewesen, vielleicht haben wir irgendwann wieder ne Möglichkeit :smiling_face:

    Denke du bist eh nicht voll gefahren :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.