Scheint, als müsse ich mal wieder Aufholen (temporäre Pause mit F1)

    • Neu
    • Themenstarter

    Hallo liebe Community,

    vielleicht haben es einige schon mitbekommen aber hier nochmal Offiziell: Ich werde Saison 9 erstmal nicht an den Start gehen. :'(


    Ich habe während Saison 8 meine Ausbildung abgeschlossen und habe gleich darauf auch eine neue, vielversprechende Stelle bekommen.

    Diese erforderte allerdings einen Umzug nach München und ein relativ toughes Einarbeitungsprogramm.
    Deswegen habe ich leider aktuell weder die Räumlichkeiten, noch die Zeit um hier aktiv an der Liga teilzunehmen, was mir unheimlich Leid tut.

    Ich hab hier einige von euch schon echt ins Herz geschlossen, find das Klasse was sich hier entwickelt hat. Es macht mir einen unheimlichen Spaß mit euch in diesem Setup zu fahren und dafür möchte ich nochmal ganz herzlich Danke sagen, vor allem an die, die das hier in Ihrer Freizeit organisieren um es den anderen zu ermöglichen.:thumbup:<3

    Es ist für mich auch ganz besonders schade, weil ich gerade so richtig in der Liga "angekommen" war, im Sinne von Pace. Ich war richtig motiviert und in einer guten Position in S9 anzugreifen.

    Nun gut, ich will jetzt auch nicht allzu sentimental werden, schließlich soll es ein temporärer Abschied sein, wenn auch erstmal auf unbestimmte Zeit.

    Deswegen wünsche ich euch allen ein schönes RoC bzw. BoR und einen guten Start in die neue Saison, ruht euch nicht zu sehr aus, früher oder später seht Ihr mich wieder im Rückspiegel und dann seid lieber vorbereitet. :D

    Euer Wadenbeißer Zuntil :1f605::1f602::1f923:

  • Vergiss beim Umziehen dein Lenkrad nicht. Wer weiß. Vielleicht ist die Einarbeitungszeit doch nicht so lang wie du denkst 😁


    Viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt. 🍀🌈🦄

  • MIA SAN MIA! <3 :D Hau rein, wir sehen uns auf der Piste! War mir eine Ehre mit dir in einer Liga zu fahren.<3

    :f12018: Weltmeister PC Liga FH3 Saison 8 :mclaren2018:

    11 Grand Prix - 5 Pole Positions - 7 Siege - 7 Schnellste Rennrunde - 3 Driver of the Day

    Streamer der FH3 PC Liga Saison 9



    CPU: R7 2700x | GPU: MSI GTX 1070Ti | RAM: 16 GB DDR4 | MB: MSI X470 Gaming Plus | DRI: SSD Crucial 525GB & 250GB | NT: Be quiet! Straight Power 11 850W | GEH: Be quiet! Dark Base 700 | Wheel: Thrustmasters 500RS + Ferrari F1 Addon

  • Viel Glück bei deiner neuen Stelle und ich hoffe dein Comeback lässt nicht alzu lang auf sich warten

  • Erst einmal wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich Spaß im neuen Job.


    Es ist wirklich schade, dass du erst einmal Pause machen musst. Du warst mein erster Partner nach dem ich mich hier angemeldet habe natürlich im Red Bull <3. Hast mir geholfen mich in der Liga zurecht zu finden und zu etablieren .Durfte die letzten 5 Rennen in Saison 7 mit dir zusammen fahren und haben uns super ergänzt.

    Ich hoffe die Einarbeitung wird nicht so stressig und du kommst schnell zurück.


    Wollen doch immer noch zusammen in einer Liga fahren ;)


    Alles gute in dem Sinne

    6128-56953-png

    6141-b8bece-png

Gäste Info

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.