Scheint, als müsse ich mal wieder Aufholen (temporäre Pause mit F1)

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe Community,

    vielleicht haben es einige schon mitbekommen aber hier nochmal Offiziell: Ich werde Saison 9 erstmal nicht an den Start gehen. :loudly_crying_face:


    Ich habe während Saison 8 meine Ausbildung abgeschlossen und habe gleich darauf auch eine neue, vielversprechende Stelle bekommen.

    Diese erforderte allerdings einen Umzug nach München und ein relativ toughes Einarbeitungsprogramm.
    Deswegen habe ich leider aktuell weder die Räumlichkeiten, noch die Zeit um hier aktiv an der Liga teilzunehmen, was mir unheimlich Leid tut.

    Ich hab hier einige von euch schon echt ins Herz geschlossen, find das Klasse was sich hier entwickelt hat. Es macht mir einen unheimlichen Spaß mit euch in diesem Setup zu fahren und dafür möchte ich nochmal ganz herzlich Danke sagen, vor allem an die, die das hier in Ihrer Freizeit organisieren um es den anderen zu ermöglichen.:thumbs_up::red_heart:

    Es ist für mich auch ganz besonders schade, weil ich gerade so richtig in der Liga "angekommen" war, im Sinne von Pace. Ich war richtig motiviert und in einer guten Position in S9 anzugreifen.

    Nun gut, ich will jetzt auch nicht allzu sentimental werden, schließlich soll es ein temporärer Abschied sein, wenn auch erstmal auf unbestimmte Zeit.

    Deswegen wünsche ich euch allen ein schönes RoC bzw. BoR und einen guten Start in die neue Saison, ruht euch nicht zu sehr aus, früher oder später seht Ihr mich wieder im Rückspiegel und dann seid lieber vorbereitet. :grinning_squinting_face:

    Euer Wadenbeißer Zuntil :grinning_face_with_sweat::face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    sehr schade, aber dir trotzdem viel erfolg in München.

    man wird sich mit Sicherheit irgendwann wieder auf der strecke sehen :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face::1f493:

    • Antwort

    Vergiss beim Umziehen dein Lenkrad nicht. Wer weiß. Vielleicht ist die Einarbeitungszeit doch nicht so lang wie du denkst ?


    Viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt. ???

    • Antwort

    Viel Glück bei deiner neuen Stelle und ich hoffe dein Comeback lässt nicht alzu lang auf sich warten

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Erst einmal wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich Spaß im neuen Job.


    Es ist wirklich schade, dass du erst einmal Pause machen musst. Du warst mein erster Partner nach dem ich mich hier angemeldet habe natürlich im Red Bull :red_heart:. Hast mir geholfen mich in der Liga zurecht zu finden und zu etablieren .Durfte die letzten 5 Rennen in Saison 7 mit dir zusammen fahren und haben uns super ergänzt.

    Ich hoffe die Einarbeitung wird nicht so stressig und du kommst schnell zurück.


    Wollen doch immer noch zusammen in einer Liga fahren :winking_face:


    Alles gute in dem Sinne