PS4 | S8 | R2 | Ungarn GP | SIM1 (Sonntag, 24. März 2019, 18:45 - 21:45)

Termin

PS4 | S8 | R2 | Ungarn GP | SIM1

24. März 2019, 18:45-21:45

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 22. März 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    PFL-werderaner87 hat einen neuen Termin erstellt:

    PFL-werderaner87

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Qualifying & Rennergebnis Ungarn SIM 1



    Qualifying 1 +



    Qualifying 2 +




    Qualifying 3






    Rennen +


    + +

    • Antwort

    Hallo Zusammen,


    danke an euch, besonders an @PFL-werderaner87 für die nochmalige Einladung. Zu dem Rest wie der Anfang war möchte ich mich eigentlich heute Abend nicht mehr äußern, außer das ich verlange das "LEUTE" aus dem PartyChat bleiben, EGAL WAS IST OB DER STEAM DA IST ODER NICHT IHR SEIT ZU HÖREN !!!!


    Ich möchte höflichst bitten, mal vorab zu fragen hört man mich / seit ihr live, aber nein wir labbern einfach mal los.


    Das wir uns gegenseitig den STREAM auf Youtube nehmen wusste ich nicht @Blood-Maschine, hatte ich bis dato auch nicht wäre soweit alles auch okay. Würde gerne mit dir gemeinsam an eine Lösung arbeiten.....


    Aber es dann für mich "LIVE im PartyChat" gefühlt 10 mal zu sagen, ES BRINGT UNS NICHT WEITER, außer das ich mich mega abfuckt !!!!

    .... den Rest spar ich mir mal !


    Sollte ich jetzt hier mit dieser Meinung anecken, stört mich das mal gering gesagt NULL, warum?

    WEIL ES IST UNSERE FREIZEIT ist, die für diesen Abend drauf geht, von der Vorbreitung will ich nicht einmal sprechen !

    Und sicherlich fliegt mir hier nicht alles mal ebend so zu, nein ich brauche viel viel Zeit die ich bis dato auch immer gerne für die F1-Onlineliga gebe.


    Da geht auch gleich mal ein dickes LOB an @de_Schnoll für deine tolle Einführungsrunde.

    An alle SIM1 Fahrer ihr dürft gerne auch mal eine Einführungsrunde drehen mir würde das sogar sehr entgegenkommen, PN an mich und wir handel eine Zeit aus =)


    Das nächste LOB geht an misterch , da hat mich Lucsulicious nicht enttäuscht klasse Abend, danke auch für deine gute Beschreibnung des Rennen bei meinem Lobby kick, hoffe das wir uns in 2 Wochen wieder hören.


    Das nächste Thema, "Tabellen"

    uns kann niemand was genaues sagen, eventuell reicht das erstmal soweit, bitte prüfen......


    GW ans Podium !!!!





    Danke an @Scania_Racer, der immer super schnell die Bilder es Rennen zusammen hat.


    So dann grade total untergegangen... DotD. GW an Lucas !!!!



    Zu den Restlichen Daten kann man kaum was sagen, außer 0 ABOs / ca. 20 Zuschauer. Auswerten der Daten unmöglich bei dem gestückel an Stream......


    Ein Abend so wie ich ihn mir nicht gewünscht habe aber es kann ja nur besser werden.


    Mfg

    hqcK1ng

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Sorry nochmal an hqcK1ng , wo ich gesehen hab das ich die Beschreibung nicht ändern darf das dann bei dir das dann auch so steht müsste mir eigentlich schon klar sein das nur einer mit Elgato auf den Account Streamen kann.

    Aber werde dem nächst auch wieder übere PS4 Streamen da du echt ein Guten Job machst, weil so wie du es machst fehlt mir echt die Zeit.


    Deswegen nochmal ein dickes SORRY auch an alle die zugeguckt haben das ich den Stream kaputt gemacht hab:1f64f::1f64f::1f64f:

    • Antwort

    Seh es genauso wie hqcK1ng viele Probleme heute leider und auch ziemlich schwierig dann das alles gut zu machen.. aber auf jeden Fall danke für deine lieben Worte, geb ich natürlich zurück. Es war trotzdem am Ende ein toller Abend und es freut mich sehr in der SIM1 an deiner Seite sein zu dürfen.

    • Autor
    • Antwort

    Auf kosten meines Rennens hab ich hacking wieder eingeladen. Ich hatte dann den lenkwinkel Bug und musste mein lenkrad neustarten usw. Alles zum kotzen gelaufen.. mein Rennbericht wird folgen ...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.