F1 Doku

    • Autor
    • Thema

    Hallo Motorsportfreunde :smiling_face:


    Hier, wahrscheinlich für uns alle, eine geile Dokumentation bei Netflix (Start 08.03.2019) über die Formel 1 - Formel 1: Drive to Survive


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Kann ich nur Empfehlen! Ich liebe ja Dokus über F1, weshalb ich aus ein großer Fan, der Vergangenheit bin. Aber die Serie/Doku ist der Hammer und (finde ich) super gecuttet!

    • Antwort

    Kann man sich wirklich gut geben. Gibt ein paar interessante Einblicke und die bildsprache ist der absolute Hammer.

    • Antwort

    Ach halb so wild, es gibt auch noch Leute die nicht wissen was netflix ist ne @Knippchen85 ;]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Geile Szenen viel Hintergrund Infos

    Aber leider nur 10x 30 Minuten

    Hoffe da kommt noch mehr

    • Antwort

    So serie ist durch geglotzt ??? hammer Doku ? was ich aus der Doku gelernt habe ist das ocon ne arme sau ist und perez nen mieses ar******* ? nein, sind mega interessante einblicke... Das interessanteste ist das leclerc und bianchi sich privat mega gut kannten und die Geschichte drum herum... Freue mich schon auf staffel 2 ???

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.