PSN- Forum Name

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe PS4 Community,


    uns ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen das die Namen im Forum komplett anders sind als im PSN.

    Das macht unsere Arbeit immer schwerer daher gilt ab sofort, das jeder sein Forum Name des PSN Name angleichen muss!

    Es muss nicht 1 zu 1 wie im PSN sein nur sollte der Name deutlich erkennbar sein.


    Zum Beispiel

    PSN : xMustermann1887x

    Forum: Mustermann


    Grüße eure Ligaleitung

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Einstellungen -> Benutzerkonto - Verwaltung und da dann den Namen einfach ändern

    • Autor
    • Antwort

    Sorry dass ich jetzt frage aber ich weiß nicht ob ich dass Angleichen muss

    Psn: Lolderking323

    Forum : Lolderking

    Muss ich dass jetzt ändern?

    • Autor
    • Antwort

    Sorry dass ich jetzt frage aber ich weiß nicht ob ich dass Angleichen muss

    Psn: Lolderking323

    Forum : Lolderking

    Muss ich dass jetzt ändern?

    Du siehst doch mein Beispiel? :grinning_squinting_face:

    Nein musst du nicht..

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    ich würd ja auch gerne ein gegenbeispiel nennen, weiß aber nicht wie die im psn heißen :grinning_squinting_face: FH3 ist es am schlimmsten

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.