Frühschoppen Sprintcup #3 (Sonntag, 10. März 2019, 10:30 - 13:00)

Termin

Frühschoppen Sprintcup #3

10. März 2019, 10:30-13:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 134 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 9. März 2019, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Welche Strecken möchtest du fahren? 68

    1. Deutschland (8) 12%
    2. Belgien (6) 9%
    3. Australien (5) 7%
    4. Aserbaidschan (5) 7%
    5. Italien (5) 7%

    Hallo meine lieben Racing Kollegen,


    es wird mal wieder Zeit für den Frühschoppen Sprintcup.


    Die Bedingungen sind wieder wie beim letzten Mal.


    Blitz Qualifying

    5 Runden

    8 Strecken

    Kurven streng

    Schaden komplett

    Wetter dynamisch

    Nach dem vierten Rennen wird es eine 10 minütige Pause geben.


    Jeder Teilnehmer kann wieder 5 Strecken wählen. Die acht am häufigsten gewählten Strecken werden den Rennkalender stellen.


    Bitte bei der Anmeldung einen Wunschboliden angeben.


    Hoffe wieder auf ein zahlreiches Erscheinen und freue mich schon auf spannende Rennen und harte Fights.


    hqcK1ng hoffe du hast an dem Termin Zeit und Lust zu streamen.

    • Autor
    • Antwort

    Danke für den Hinweis. Wird sofort geändert.


    Edit: Belgien wurde zur Auswahl hinzugefügt. Ich lasse bis morgen früh die Option die Stimmen zu ändern aktiviert, falls jemand eigentlich für Belgien hätte stimmen wollen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Servus,


    ja das war ja wieder klar,...... kaum steht der TERMIN muss natürlich galli sich einschreiben. =)))))


    Da möchte wohl jemand sein 3ten Sieg feiern =)))))


    Schade schade das Rapo nicht kann !!!!

    • Antwort

    Ich bin auch raus, werde Sonntag früh mich auf das Auftaktrennen konzentrieren. Euch viel Spaß :face_blowing_a_kiss:

    • Antwort

    So Jungs,


    ich habe den nächste Etappe geschafft, POKAL nun in High Quality 2,5 Tage arbeit muss leider erstmal alles erlernen !

    Dann die verdammte SSD die nicht wollte und Windoof..... egal =)


    Hier euer neues Frühshoppen Sprintcup Video, bitte als WERBUNG NUTZEN !!! Damit wir wieder ca 20 Leute am Sonntag morgen haben thx.......



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Ach, der 10.03. ist ja Sonntag. Dann kann ich ja vielleicht doch. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ist aber nicht sicher.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.