[PS4] Race Of Champions (Sonntag, 3. März 2019, 17:30 - 22:00)

Termin

[PS4] Race Of Champions

3. März 2019, 17:30-22:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. März 2019, 17:30
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Und hier die Auslosung wer fährt gegen wen ?? sponsored by hqcK1ng


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Guten Morgen liebe LIGA / ROC Fahrer,


    auch heute wird es ja zu einem klasse Rennen kommen, via KO-System den wir ermitteln den besten der Besten im ROC.

    Wir bitten euch frühzeitig und alle zu jedem Zeitpunkt zu erreichen zu sein. Denkt bitte dran wir losen vor jedem KO Rennen der Top 16 einmal die Strecke und den Wagen per Zufall aus.


    Zur Info das Headline Addon muss wohl vorhanden sein sonst kann man den Williams FW25 und Brawn nicht auswählen, bitte prüfen.

    Ich selbst habe diese Fahrzeuge auch nicht zur Verfügung sollte aber egal sein da ich nur Streame.


    An meiner Seite heute Abend wäre wieder unser Top Komentator Dominik und der Host vom Spiel im Party Chat, an den Host auch hier bitte vielleicht um 16:40 im Party Chat einfinden, dann können Fragen oder Abläufe kurz geklärt werden.


    Ich / Wir freuen uns auf ein fettes Feuerwerk zum Abschluss der "Seinson 7" =P

    Und sind für euch auch in "Seinson 8" wieder mit von der Party..... =))))


    Und hier für noch ein kleines zückerly, den Pokal des

    [PS4] Race Of Champions

    https://streamable.com/x62p6


    Das sollte somit genug Zunder sein um hier mal ordentlich auf den Pin zu latschen =))

    • Antwort

    Guten Abend,


    vielen vielen Dank für solch ein spannendes Event, entschuldigt für die Unterbrechung, hatte leider null Zugriff mehr auf die Daten.

    Glücksrad war wirklich spurlos verschunden sowie auch die KO Übersicht. Datenaufwand für das Event war tierisch groß und ich denke das Program war auch schon am Limit.


    Nichts desto trotz, viele dank an Lucas und Domme hat alles sehr gut fürs erste ROC geklappt !!!


    Folgende Daten sprechen für sich ! Wir hätten fast die 60 Zuschauer geknackt, aber hey >30 schon zu haben war mir persönlich wichtig !!!


    Ich glaube 6 Abos wurden abgeschlossen somit guter Schnitt für fast 60 Zuschauer !!!!



    Ich bin jetzt total fertig und hungrig =)


    Glückwunsch an alle !!!!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Um es auch mal im Forum zu sagen: Ihr macht einen klasse Job als Kommentatoren und solltet mal schauen, dass ihr vielleicht dort auch die LoC übernehmt. Die anderen beiden dort die das machen sind bei weitem nicht so gut!

    Freue mich schon auf euren nächsten Stream beim Frühschoppen. Hätte ich auf der PS4 das game und nen Lenkrad welches damit kompatibel wäre, würde ich sofort mitfahren :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Hey Smiley


    vielen vielen Dank, auch von Domme aus !!!

    Hatte leider die letzten Tage mit PC probs, also Festplatte einfach mal so tauschen mag WINDOOF nicht. UND SSD KLEIN IN SSD GROß KLONEN was ein witz, das ja so als wenn man sich sein Partengeschenk kürzt =)))))) 1000 Progamme und nix Hilft


    Acronis einzige Progamm was in der Free Version / Image schreibt mit Windoof Startprotokoll !!!!!

    Solte mal jemand das gleiche Prob haben gern melden ( 2 Tage fürn A*sch )


    So bin wieder da und fummel wieder rum =) Wir sehen uns Sonntag wenn alles klappt !

    • Antwort

    Großen Dank geht an euch Alle,


    wie besprochen wir haben leider ja nicht alle die gleichen Mittel zuhause !

    Und eine finazielle Sache ist es ja auch und Zeit spiel da ja auch ne große Rolle.


    Wäre gerne schon ein Stück weiter..... Aber zZ habe ich so viele Ideen und ich will am liebsten alles zur selben Zeit erledigen, klappt nur nicht =) also bei uns gehts weiter "Step by Step uh Babe" fuck jetzt muss ich New Kids on the Block hören fuck OHRWURM :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.