F1 2018 MINI MEISTERSCHAFT CLASSIC

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe Jungs der F1 Liga :smiling_face:

    Nach kleiner Überlegung habe ich mir gedacht,wie es denn wäre wenn ich mal eine kleine Meisterschaft starten würde mit Classic F1 Autos von 1990-2010.Es wäre so ein kleines Event wie Frühshoppen.Quasi verschiedene Strecken werden nach einander gefahren mit kleinem Quali und Rennen :smiling_face:.Wenn es euch angetan hat dann könnte man ja überlegen daraus eine kleine Liga zu machen :smiling_face: .Könnt mir gerne eure Meinung schreiben dazu und ob ihr mit machen würdet.


    - Fahrhilfen sind erlaubt

    - Blitzquali mit jeweils 5 Runden im Rennen

    - Datum und Zeitpunkt werden noch geklärt


    Liebe Grüße Lena :smiling_face:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Prinzipiell wäre ich dabei.


    Aber genauere Informationen wären nicht schlecht.


    Wie viele Runden pro rennen?

    Wie viele Rennen pro Event?

    FH an oder aus?

    Datum und Uhrzeit?

    "kleines" quali ist Blitz Qualifying oder 15 Minuten quali?

    Usw...

    • Autor
    • Antwort

    Gibey1312 das sind natürlich gerechtfertigte Fragen.


    Ich würde vorschlagen entweder 12 Runden pro Rennen oder auch 10,natürlich mich Blitzquali das es halt nicht so lange dauert :winking_face:


    Rennen bin ich mir noch nicht sicher da ich ja nicht weiß wie viele mit machen wollen ansonsten würde ich sagen jeweils 10 Rennen oder auch weniger.

    FH sind erlaubt, je nach Geschmack :smiling_face:


    Datum und Uhrzeit wurde noch nicht festgelegt da ich wie gesagt nicht weiß ob genügend Leute mit machen :smiling_face:


    Gruß

  • Wir reden schon von F1 2018 oder? ??


    So weit ich weiß, gibt es nur die Möglichkeit zwischen 3 Runden Rennen,5 Runden Rennen und dann 25%, 50% und 100% zu wählen.


    Dass man die Rundenzahl manuell bestimmen kann, wäre mir neu.


    Würde dir vorschlagen den Termin einfach festzulegen. Dann merkt man ja anhand der Anmeldungen ob Interesse da ist. Andersrum ist es immer ein bisschen schwierig.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Zum Glück kriege ich Hilfe Haha.Man merkt kenne mich noch nicht richtig aus aber ja hast recht.Termine werden noch fest gelegt :winking_face: