[PS4] Wie kom ich an die Wildcard ran?

    • Autor
    • Thema

    :formel12018::formel12018::formel12018::formel12018:Tagchen Community :smiling_face_with_smiling_eyes::formel12018::formel12018::formel12018::formel12018:


    Wie schon im Thema PS4 Race of Champions geschrieben gibt es eine Wildcard. Ich erkläre euch jetzt wie man an die Wildcard kommt. Es wird am Sonntag um 17 Uhr ein Rennen geben. Blitzqualy und 25% Rennen mit einen von den Classic Autos auf einer Zufälligen Rennstrecke. Der Gewinner dieses Rennens bekommt die Wildcard.


    Aber wie ihr wisst können nur maximal 20 Fahrer an einem Rennen teilnehmen deswegen JETZT aufpassen. ALLE die in ihrer Liga auf dem 4. Rang in der Gesamtwertung gelandet sind bekommen automatisch einen Platz im Rennen, sie müssen mir nur bis Mittwoch 18 uhr anschreiben das sie den Platz haben wollen. Das sind dann maximal 5 plätze. Könnt ihr nicht oder schreibt mir nicht geht der Platz Nicht an den 5. platzierten. Es gibt also dann immernoch mindestens 15 plätze.


    Ich werde Mittwoch 19 Uhr ein Termin erstellen mit der maximum Anzahl an Plätzen die noch frei sind. Die die es schaffen sich einen von den plätzen zu holen in dem sie sich im Kalender Anmelden können bei dem Event ums Wildcard Ticket teilnehmen und werden Sonntag um 17 Uhr eingeladen und haben die chance dann in dem darauf folgenden Race of Champion dran teilzunehmen :smiling_face: :smiling_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ach verdammt, dieses Wochenende ist ja Karneval. :1f92c: Da muss ich wohl auf das nächste RoC warten…