PC | S8 | R11 | Hockenheim GP (Liga 2 & 4) (Sonntag, 10. März 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

PC | S8 | R11 | Hockenheim GP (Liga 2 & 4)

10. März 2019, 19:00-22:00

Am Motodrom, 68766 Hockenheim, Deutschland

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 10. März 2019, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Breaking News!


    Es ist bestätigt, der Liga 4 Meister Marcel_El_Hoppo wechselt mit seinem Kollegen tingeltangel von Ferrari zu Mercedes.

    Mercedes sagte in einem Interview: "Wir freuen uns auf unsere neuen Kollegen und hoffen auf eine Erfolgreiche Season 9"

    • Antwort

    f33b1d638e7.png


    F1.com TRAF SICH VOR DEM SAISONFINALE MIT ANGSIT.


    Wir trafen Angsit am Samstag Abend bei einem schicken Italiener .


    Sie hatten die Meisterschaft selbst in der Hand . Was wird am Ende dabei raus springen ?


    Ich sage es jetzt mal Vorsichtig P3 ist mir sicher . Leider hatte ich die letzten Rennen sehr viel Pech .


    Sie sind aber noch auf P2 und wären somit Vizemeister oder warum reden sie von P3 ?


    Sehen wir das ganze Realistisch Mr Smiley hat einfach eine zu Starke Pace.


    Gibt es den schon neue News zu ihrem Vertragsstand ?


    Ich habe mit Christian gesprochen und darf Ihnen exklusiv verraten wir haben uns beide auf unsere Klausel berufen .


    Sie bleiben damit bei RedBull ?


    Ja das kann ich bestätigen.


    Wer wird ihr Teamkollege?


    Ich will ehrlich sein ich wünschte es wäre RhyFo aber das wird leider nicht der Fall sein . Ich denke mit Dustin92 haben wir einen Super Fahrer mit ins Boot geholt .


    Was erhoffen sie sich für die kommende Saison ?


    Der Fokus liegt auf dem Deutschland GP . Und jetzt entschuldigen sie mich Mein essen wird serviert

    • Antwort

    Vor dem Deutschland GrandPrix traf sich GoobyPls mit einigen britischen Sportjournalisten von BBC


    Mr. Gooby, Ihre Saison lief bisher nicht nach Ihren Erwartungen, was versprechen Sie sich vom letzten Grand Prix in Deutschland?


    Wir hatten zu Anfang etwas Startschwierigkeiten, waren in einer zu hohen Liga eingeteilt und hatten dann Unglück in Liga 4. Aber wenn man sich die letzten Qualifikationsresultate und Renn Paces von mir und meinen Bruder anschaut, denke ich, dass wir beide recht zufrieden mit unserer Rookie Saison sein können. Wir werden bei unserem Heimrennen wieder ins Q3 kommen und auch wieder Punkten können.


    Ihr letztes Rennen im Home of British Motor Racing (Silverstone Circuit - Anm. d. Red.) war von etwas Pech begleitet, stimmt es, dass Sie ohne Setup gefahren sind?


    Ja das stimmt. Ich kam knappe 8 Minuten zu spät am Auto an und durfte nicht mehr ins Qualifying starten. Dann ohne Setup auf der Strecke am Limit zu fahren, war kritisch. Schade, dass ich keine Punkte einfahren konnte.


    Es gibt viele Gerüchte darüber, dass Sie und Ihr Bruder nächsten Saison für RedBull fahren, kommentieren Sie das?


    Bitte fragen Sie die offiziellen Liga-Betreiber oder die von Ihnen genannten Team Manager.


    Aber, dass Sie beide weiterhin in Liga 4 fahren stimmt ?


    Ja, das stimmt. Wir habens uns dazu entschlossen hier zu bleiben, um uns weiter zu entwickeln.


    Haben Sie noch letzte Worte vor Ihrem Heim GP? Wünschen Sie sich wieder Regen?


    Nein, das Wetter spielt hier keine Rolle. Wir sind stark auf dieser Strecke! Wir wollen Punkte!



    Fazit



    Na das nennen wir mal eine Kampfansage.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Wir konnten Marcel_El_Hoppo nochmal vor seinem letzten Ferrari Start Treffem und konnten ihm ein paar Fragen stellen.


    Letztes Rennen für Ferrari, gibt es nach dem Titel noch Ziele?


    Ja, es geht darum tingeltangel ins RoC zu bekommen und das bedeutet fights gegen Nomis, zudem wäre ein Doppelpodium (hinter Mr Smiley) ein Wunsch von uns!


    Wie wir sehen, hat es sie wieder gesundheitlich erwischt, werden sie Probleme im Rennen haben?


    Ich hoffe nicht, aber ja ich habe mir mal wieder Perfekt zum Rennen eine kleine Erkältung eingefangen. Ich werde aber versuchen, die Optimale Power rauszuholen!


    Sie haben gestern im Training was neues getestet und sich öfter gedreht, was ist passiert?


    Ich habe mit mittlerer Traktionskontrolle getestet und werde diese heute auch im Rennen beibehalten, außer für den Regen fall. Nach ca einer Stunde Training bin ich noch nicht für Regen bereit.


    Aber warum jetzt?


    Die Saison's Ziele sind erreicht und mein neues Ziel liegt weiter oben, es wird aber ein sehr langer Weg. Ich habe das Ziel mich vielleicht irgendwann in Liga1/2 zu etablieren, aber das ist Zukunft's Musik. Ich habe noch alle Zeit der Welt, mich zu verbessern, weil die F1 Onlineliga wird mich nicht so schnell wieder los :winking_face:

    • Antwort

    Ich habe am Freitag beim trainieren auch mal was neues ausprobiert, wie du dich womöglich erinnerst. Es schien mir jedoch nicht so, als würde ich dadurch die optimale Leistung hervorbringen können ;).

    • Autor
    • Antwort

    Jetzt auch noch mal offtopic.


    Ich hoffe wir sehen dieses "Rollenspiel" auch in der nächsten Saison und dann nicht "nur" von Liga 4 Fahrer. Ich würde es gerne von jeder Liga sehen, klar nicht von allen, aber es ist schon und interessant es zu lesen.

    Ich habe es sehr genossen diese Saison, diese Fehde mit Angsit zu führen und das nicht nur auf der Strecke. Man kann mit diesen Interviews einfach seinen Renncharakter Formen und etwas näher an die richtige F1 ranführen.


    Freue mich schon auf Season 9 :winking_face:

    • Antwort

    Ich habe gehört maggi braucht Geld und will tingeltangel weghauen???

    • Antwort

    Rennvorschau


    Wie der Pressechef von Force India heute mitgeteilt hat wird es kein Interview mit dem Fahrer Nomis geben.


    Er sagte in seiner Stellungsnahme:,,Wir könne ihnen leider kein Interview Termin mit Nomis verschaffen.Das liegt daran das er bis Mittwochmorgen nicht ansprechbar war da er ordentlich Karneval gefeiert hat und danach die Zeit zum Trainieren möchte.Wir können nur soviel sagen auch zur Konkurenz die Pace ist nicht gerade berauschend Top 7 wird unser Ziel sein.Danke!"

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.