Dirt Rally 2.0 - Jemand Lust sich schmutzig zu machen?

    • Autor
    • Thema

    Hi Community,

    eigentlich ist die Überschrift selbsterklärend. Ich wollte wissen ob es unter euch auch Rally begeisterte gibt, mit denen man eventuell sich mal zum Rallyfahren "treffen" könnte.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Ich haber seit Dirt 3 eigentlich alle Teile...ich bin echt am überlegen, ob ichs mir auch hole... wenn ja, dann hätte ich da auf jeden fall bock zu!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Immer wenn ich Dirt Rally Spiele endet es in einem Ragequit. Dieses werde ich mir nicht kaufen XD

    Da geht's halt mehr um Konsistenz als um Speed, ist bissle anders als F1, aber mir geht's bzw. gings auch oft so. Bin halt so eine perverse Wettkampfnatur, dass ich mir von einem Spiel nicht vorschreiben lassen will was ich kann und was nicht. :grinning_squinting_face:

    Ich haber seit Dirt 3 eigentlich alle Teile...ich bin echt am überlegen, ob ichs mir auch hole... wenn ja, dann hätte ich da auf jeden fall bock zu!!

    Gut aber die Dirt-Teile ohne "Rally" am Ende waren ja Kindergarten. Dirt Rally 2.0 ist deutlich simulativer als der 1er und der war schon Bullenschwer.

  • Hab mir grad die Deluxe Edition gegönnt an statt der ursprünglich geplanten Standard Edition, gleich mal anspielen allerdings noch vorher die neuesten Treiber von NVIDIA laden.


    Gruß,

    Doc

  • Hi Community,

    eigentlich ist die Überschrift selbsterklärend. Ich wollte wissen ob es unter euch auch Rally begeisterte gibt, mit denen man eventuell sich mal zum Rallyfahren "treffen" könnte.

    Ja auf jeden aber kann dir nicht garantieren das du mithalten kannst :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.