Cyberpunk 2077

    • Autor
    • Thema

    Wer CD Projekt Red kennt und bereits sich mit der Witcher Reihe befasst hat, dort sein Spiel gefunden hat, dem darf ich heute Cyberpunkt 2077 von gleichem Hersteller vorstellen, wer es noch nicht kennt, versteht sich.


    Ich glaube das wird schlicht das beste Spiel im dem Bereich und absolut innovativ, mit einem Hauch Realität, ein Blick in die Zukunft gefällig?

    Vielleicht wird es noch dieses Jahr veröffentlicht, alles spricht dafür!


    E3 Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurzvorstellung Deutsch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komplette Gameplay Video Alpha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Da habe ich fünf Jahre drauf gewartet. Wird sicher ein tolles Spiel. Ist eigentlich auch zu erwarten bei CDPR. Leider kam dann die Ankündigung: nur First Person und damit für mich draußen. Muss aber auch sagen, dass ich in dem 45min. Video wenig Rollenspiel, aber viel Action/Shooter gesehen habe. Damit wäre das eh nichts für mich. Aber das Setting ist interessant.

  • Warte ab :grinning_face_with_smiling_eyes: Da kommt noch vieles :face_with_tongue: und die Graphik was ich sehen durfte war krank.

    Da sind die Macher von Witcher drin es kann nur gut werden. :thumbs_up:

  • Ich sag ja nicht, dass es nicht gut wird. Das erwarte ich von CDPR eh nach den Witcher Teilen. Allerdings ist First Person ein Auschlusskriterium für mich. Da greift dann die Epilepsie Warnung bei mir (hab ich früher erst für nen Witz gehalten). CDPR hat ganz klar gesagt es wird „nur“ First Person geben, da man so einige Augmentations besser darstellen kann.

    Trotzdem wird es vermutlich weit Action lastiger als ein herkömmliches Rollenspiel.

    Wenn man der Spieleindustrie und ihren Umfragen glauben kann, gehöre ich mit Multiplayer Coop Kampagne, guter Storyline, gute Hintergrundgeschichte des Charakters..., eh zu einer aussterbenden Rasse.

    Laut denen bastelt ein Spieler heute gerne stundenlang im Char Editor rum und kauft sich Tätowierungen im InGame Shop, die nachher von der Kleidung verdeckt werden. :winking_face:

    Und natürlich muss immer die Grafik ganz nach oben geschraubt werden. :thinking_face: Eine schöne Grafik ist toll, aber ein Spiel mit mittelmäßiger Grafik und toller Story ist mir lieber, als andersherum. Wobei CDPR ja mit dem Witcher 3 bewiesen hat, dass sie sehr gut beides können.

    Naja, für diejenigen die First Person spielen können und wollen wird das sicher ein klasse Spiel.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    llerdings ist First Person ein Auschlusskriterium für mich. Da greift dann die Epilepsie Warnung bei mir (hab ich früher erst für nen Witz gehalten). CDPR hat ganz klar gesagt es wird „nur“ First Person geben, da man so einige Augmentations besser darstellen kann.

    Absolut nachvollziehbar! Ich glaube aber das auf Gund der aktuellen 50 / 50 Meinungen CD nicht auf eine Third Person verzichten wird, kann! Vermutlich werden sie hier einen Spagat versuchen und beides einbauen.

  • Absolut nachvollziehbar! Ich glaube aber das auf Gund der aktuellen 50 / 50 Meinungen CD nicht auf eine Third Person verzichten wird, kann! Vermutlich werden sie hier einen Spagat versuchen und beides einbauen.

    das glaube ich nicht, sie haben eindeutig gesagt, dass es keine third person geben wird und ich denke, das ist auch gut so. Es passt einfach nicht zum Flair des Spiels sonst.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.