Für die Leute die mit den ganzen Setupeinstellungen Probleme haben, mal was interessantes

    • Autor
    • Thema

    Ich wusste bis vor Kurzem nicht, was macht zB n Stabilisator. Was bewirkt Differenzal mit oder ohne Gas, was bewirkt der Balast.


    Für die Leute mich dem gleichen Problem kann ich dieses Video hier nur wärmstens empfehlen.

    Es ist von DaveGaming und nem Kumpel von Ihm und ich finde das ist richtig gut erklärt :smiling_face:

    Youtube Link

    vielleicht hilft es Euch ja so wie mir. Bin zwar immer noch kein Experte, aber auf jeden Fall viel schlauer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Grüße

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.