Herzlich Willkommen F1-O Ceasar

    • Autor
    • Thema

    Hallo F1-O Ceasar,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: F1-O Ceasar.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2018 (PC, PS4 oder XBOX), pCARS 2 (PS4) oder GT Sport (PS4) an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.


    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Moin, mein login mit meinem account den ich mit Facebook verbunden hatte ging nichtmehr also habe ich jetzt so einen erstellt. wäre cool wenn ihr mich der pc Liga wieder hinzufügen könntet und bei den rennen und den Cockpit wünschen für die Saison 9 austauschen könnte

    dankeschön :face_blowing_a_kiss:

  • Moin, mein login mit meinem account den ich mit Facebook verbunden hatte ging nichtmehr also habe ich jetzt so einen erstellt. wäre cool wenn ihr mich der pc Liga wieder hinzufügen könntet und bei den rennen und den Cockpit wünschen für die Saison 9 austauschen könnte

    dankeschön :face_blowing_a_kiss:

    Hättest mich anschreiben können dann hätte ich die Verbindung zu Facebook unterbrochen, wenn du willst kann ich die beiden Accounts zusammen legen die jetzt bestehen?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.