PC | S8 | R10 | Silverstone GP (Liga 2 & 4) (Sonntag, 24. Februar 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

PC | S8 | R10 | Silverstone GP (Liga 2 & 4)

24. Februar 2019, 19:00-22:00

Silverstone, Towcester NN12, Vereinigtes Königreich

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 11 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Februar 2019, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Wir konnten heute Marcel_El_Hoppo in Brackley vorteffen und konnten ihn kurz Interviewen.


    Wieder ein Podium und ihr Konkurent Angsit wieder mit einem durchwachsenen Rennen, ist die WM Entschieden?


    Nein ist sie nicht, Angsit ist weiterhin einer der Stärksten Fahrer, der aktuell in einem Formtief steckt. 27 Punkte sind zwar schon ein gutes Polster, aber noch möglich. Team WM ist fast erreicht, aber es ist alles möglich. Das ist Motorsport!


    Wie wir gehört haben wird Mr Smiley nicht mit ihnen in einer Liga fahren, was ist der Plan?


    Ich habe mich mit meinem Mate tingeltangel zusammen gesetzt und entschieden, das wir uns Perfekt ergänzen und werden weiterhin zsm fahren!


    Was suchen sie in Brackley, haben sie nicht mit Red Bull einen Vorvertrag unterschrieben?


    Nein es waren nur gespräche.


    Und wechseln Sie nun zu Mercedes?


    Es ist noch nix unterschrieben aber sehr wahrscheinlich, ich würde gerne in die Fußstapfen von

    Juan Manuel Fangio treten und würde mich gerne bei dem nächsten Traditons Team beweisen!

  • Rennvorschau


    Willkommen hier in Silverstone, werte Zuschauer. Heute haben wir mal einen sonnigen Tag erwischt. Wir haben Mr Smiley hier in der Boxengasse von Williams gefunden.


    Mr Smiley, wie ich sehe laufen die Vorbereitungen schon?


    Ja, erste Tests wurden absolviert, Setups wurden getestet und ein paar schnelle Runden konnten wir schon drehen. Die Strecke macht Spaß, zumindest im trockenen. Ich bin gespannt, ob das Wetter mitmacht und wir vorm Rennen noch im Regen trainieren können, ansonsten können wir das nur im Simulator tun.


    Sie waren die letzten beiden Rennen sehr dominant unterwegs. Erst das vorfahren von einem hinteren Platz auf Position 1, dann Pole und Start-Ziel Sieg, Glückwunsch übrigens noch dazu. Was können wir von Ihnen die nächsten beiden Rennen erwarten? Es gab wohl schon Beschwerden, dass sie zu stark für diese Liga wären und eigentlich eine höher fahren müssten, da alle anderen nur noch um Position 2 im Rennen fahren.


    Danke erst einmal, durch das Safetycar wurde das letzte Rennen ja noch einmal recht spannend zum Ende hin.

    Hmm, ich bin ehrlich, ich versuche natürlich ganz vorne zu landen, aber schauen wir erst einmal, was so geht und wo wir stehen. Die anderen Teams aus der Liga haben noch nicht so viel getestet und uns fehlen Referenzzeiten.

    Dass ich zur Zeit in der Liga zu stark bin sehe ich nicht ganz so. Angsit und RhyFo hatten viel Pech die letzten Rennen und man konnte auf dem Red Bull Ring wunderbar sehen, dass er mit mir mithalten konnte. Wenn er nicht so viel Pech im Quali gehabt hätte, wären wir ziemlich sicher im Duell gewesen. Und schauen Sie sich Spanien an, da ist er vorne weg gefahren mit einem großen Abstand.


    Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Planungen für die neue Saison laufen bereits, wo sollen Sie fahren?


    Nunja, es laufen Verhandlungen mit Red Bull für die FH 2 Liga. Sie wollen noch sehen, was ich zu leisten im Stande bin, bevor sie mich sicher verpflichten, aber die Zeichen stehen zur Zeit auf grün. Der andere Fahrer wäre dann wohl Fetzi , mit dem ich leider noch keinen Kontakt hatte. Vielleicht ändert sich das ja die Tage, damit wir schon mal schauen können, wie das mit uns harmoniert.


    Kennen Sie sonst schon jemanden aus der anderen Liga?


    Sofern @GAMBLERCAKE z.B. nicht noch in die FH 1 gehen, würde ich zumindest ihn kennen. Ein paar andere sicherlich auch noch. Aber man lernt sich sicher über die Saison kennen und ich freue mich bereits über neue Bekanntschaften.


    Vielen Dank für das Interview Mr Smiley und viel Spaß noch bei den Vorbereitungen.


    Vielen Dank

  • ac627f823e11bcac5.png Formel1.de traf Angsit überraschend in London nach dem Spiel Tottenham gegen Dortmund am Bierstand .



    Herr Angsit wir sind sehr überrascht sie hier zu sehen , wie kommt Dortmund zu dem Vergnügen ?


    Dortmund ? Ich lach mich gleich kaputt . Ich war nur wegen Tottenham hier ( Hinter ihm stehen eine Menge weiß gekleideter Spurs Fans)


    Warum sind sie schon in England?


    Christian sagte ich solle mir ein paar Tage Ruhe gönnen und mich erholen damit wir die minimal Chance auf den Titel noch aufrecht erhalten können


    Wie hoch stehen den ihre Chancen das Ziel zu erreichen ?


    Es liegt in etwa bei 0,2 Prozent . Es müsste schon ein Wunder geschehen das Marcel_El_Hoppo kein WM wird .


    Alle reden von ihrer Starken Spanien Performence warum ging es danach Berg ab ?


    Jetzt Passen sie mal auf und schreiben genau das was ich Ihnen sage. Es war 1 Rennen was ich Dominiert habe , nicht mehr und nicht weniger . Und jetzt kommen Sie mir nicht mit Bahrain das war Unvermögen der Konkurrenz das sie sich da abgeschossen haben .


    Aber .....


    Nein nichts aber . Und jetzt versauen sie mir nicht den gelungenen Fußball Abend .


    Dann nahm er sich seine 2 Bier und ging zurück in seinen Block .

  • :forceindia2018: ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ :forceindia2018:


    Letzte Nacht hatte die Chefetage von Force India getagt. Die gesamte Saison von rEVILo wurde von den hohen Herren unter die Lupe genommen.
    Mit dem Ergebnis, dass die Chefetage SirOliver eine Pause geben wird. Das gab das Team am Samstagmittag bekannt.

    "Nach 6 Rennen, die sehr enttäuschend waren, sahen wir uns gezwungen SirOliver eine kleine Pause zu gönnen. Mit der Hoffnung, dass er im letzten Rennen nochmal zeigt, was er eigentlich kann"


    SirOliver selbst sagt:

    Aufgrund der negativen sportlichen Entwicklung in den letzten Wochen habe ich Verständnis für die Entscheidung der Chefetage, auch wenn ich sehr gerne in Silverstone gefahren wäre"


    Neuer Fahrer wird unser Testfahrer. "Wir glauben, es ist in dieser Situation, die beste Lösung für das Team"

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennvorschau


    Heute trafen wir Soulbreaker beim Boxenausgang auf dem Weg zur Strecke.




    Soulbreaker sind sie als Zuschauer oder als Fahrer angereist?


    Schönen guten Tag, ich bin diesmal als Fahrer angereist, nachdem ich den Großteil der Saison zugeschaut habe.


    Ihr letztes Rennen bzw. ihr Debüt ist schon eine Weile her, können sie uns verraten, wieso sie so kurz vor Ende wieder zurückkehren?


    Ja das stimmt, mein Debüt gab ich damals beim Großen Preis von China, bei dem ich auch zugleich meinen ersten und einzigen Punkt holte. Die Begründung ist relativ simpel, die Saison neigt sich dem Ende und so starten auch schon fast die Vorbereitungen für die Nächste. Im Simulator kann man zwar einiges testen, doch es ist kein echtes Rennen und ich möchte schauen, wo ich nach meiner doch etwas längeren Pause stehe.


    Also wollen sie vorab schauen, wie sie in einem vollen Feld fahren und klarkommen?


    Ja das steht für mich hier im Vordergrund. Zwar bekommt man viele Werte im Simulator, jedoch ist und bleibt es ein Simulator, der ein reales Rennen in seinen vielen Facetten nicht wiederspiegeln kann. Im Simulator hat man nicht den Adrenalin wie in einem echten Rennen und sollte mal was schief gehen, kann man die Simulation einfach erneut starten, was in der Realität nicht geht. Verstehen sie was ich meine?


    Ja ein wenig. Wissen sie den schon für welches Team sie fahren? Schließlich haben sie keinen Rennsuit an.


    Nein, leider weiß ich noch nicht für welches Team ich hier in Silverstone an den Start gehe, das entscheidet sich kurzfristig. Für mich ist es einfach nur wichtig hier wieder mitzufahren.


    Und für die nächste Saison? Haben sich schon Gespräche ergeben?


    Momentan steht noch nichts fest, ich denke mal ich werd mich hinten anstellen müssen bei den Teamgesprächen, da ich bisher nur ein Rennen gefahren bin. Zwar holte ich einen Punkt, doch es gab einige Fehler in dem Rennen und ich konnte nicht wirklich beweisen, dass man sein Vertrauen in mich steckt. Ich werd einfach abwarten und schauen welches Team sich am Ende für mich entscheidet.


    Ist das mitunter ein Grund, warum sie so kurz vor Ende nochmal an den Start gehen?


    Das könnte sein, denn schließlich muss man sich gegen eine Menge sehr guter Konkurrenten durchsetzen, um am Ende einen der begehrten Stammcockpits zu ergattern. Aber ich muss jetzt auch los, mir die Strecke anschauen, damit ich mich noch ein wenige vorbereiten kann fürs Wochenende.


    Vielen Dank für das Interview und noch viel Erfolg.

  • Rennvorschau


    Newsflash: Maginho sieht McLaren hinter seinen Konkurrenten Sauber und Williams und Liebäugelt mit einem Wechsel zu Ferrari

    Mit dem Verlust von P5 in der K-WM und den abrutschen auf P7 in jener, ist eines der von Maginho angesprochenen Ziele in Gefahr. Er selbst sagte dazu:,,Wenn wir realistisch sind, dann ist da maximal P6, aber auch nur falls @Knusperkalle und BazZTee zwei schwache letzte Rennen haben und ich zwei starke, was mir eher unwahrscheinlich erscheint.".

    Er fügt hinzu:,, Und über Williams brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Mit der Verpflichtung von Mr Smiley haben sie alles richtig gemacht und man sieht, dass wir zurzeit deutlich im Nachteil gegenüber Williams sind, welche mit ihren beiden Fahrern sicherlich noch gute Punkte holen werden. Ich hingegen hatte bisher noch nicht die Zeit zu trainieren und habe meinen neuen Teamkollegen Ceasar noch nicht kennengelernt. Trotzdem denke ich, dass wir bei den nächsten zwei Rennen, welche beide samt Heim Grands Prix sind, alles geben werden, jedoch kann alles letztendlich auch nichts sein, wenn man es auf die Punkteausbeute bezieht! (Lacht)"

    Auf die Frage hinweg, ob er sich einen Verbleib bei McLaren für die nächste Saison vorstellen kann oder ob an dem Ferrari Gerücht etwas dran ist antwortete Maginho sichtlich angespannt und etwas überfordert:,,Natürlich erfüllt es mich mit stolz mit Ferrari in Verbindung gebracht zu werden, schließlich ist es ja kein Geheimnis, welchen Stellenwert dieses Team in der Formel1 besitzt. Jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass auch McLaren ein attraktives Team für mich ist, welches mich in meiner noch jungen Karriere stehts unterstützt und vertraut hat. Aktuell gebe ich 100% für McLaren und werde es auch garantiert bis zum Saisonende tun, dann sprechen wir über solche Themen öffentlich. Fest steht jedoch auch, dass ich noch nicht sagen kann, im welchem Team ich fahren werde und ich hier kein Treuebekenntnis ablegen möchte. Weiter hierzu möchte ich mich allerdings nicht äußern."

    Es ist also zu erkennen, dass Maginho einen Tapetenwechsel durchaus nicht abgeneigt ist und sich für die letzten zwei Rennen nicht allzu viel erhofft. Ob man hierbei trauen kann bleibt abzuwarten.


    (Sorry für das hässliche Aussehen dieses ,,Newsflash")

  • Rennvorschau


    In der Boxengasse von Silverstone nähert sich unser Redaktionsteam der Sauberbox. Einer der Boliden wird gerade von dem Team in die Box getragen, am Helm können wir erkennen, dass es sich um @Knusperkalle handelt. Als er ausgestiegen ist, gehen wir auf ihn zu:


    Hallo Herr Kalle, dürfen wir Sie kurz stören?


    *dreht sich um* Hallo, ah Sie wieder. Wie kann ich Ihnen helfen?


    Dankeschön, ich komme auch schnell auf den Punkt. Sie hatten nach dem Rennen in Spielberg gesagt, dass Sie große Ambitionen hier in Silverstone haben. Sind Sie nach den Trainingseinheiten immer noch so optimistisch?


    Ja, äh stimmt, das hatte ich gesagt. Ich musste aber meine Erwartungen nach unten korrigieren. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir eine starke Leistung am Sonntag abliefern können, aber selbst ein Podium scheint schon in weite Ferne gerückt zu sein.


    Oh, Sie klingen besorgt! Haben Sie Probleme auf der Strecke?


    Ja, das ist ganz klar die Konstanz. Auf eine Runde können wir, wenn's gut läuft, Ärger machen. Aber unsere Zeiten im Rennen schwanken viel zu viel. Die Konkurrenz fährt hier deutlich runder und gleichmäßiger, während ich ständig Probleme mit den Lenk- & Bremspunkten habe und meine Linien variiere.


    Klingt schwierig, aber für den Sonntag wird noch Regen erwartet. Kommt der Ihnen entgegen?


    Es wird nicht regnen.


    Wie können Sie sich da so sicher sein?


    Es darf einfach nicht regnen. Ansonsten kann ich gleich in der Box bleiben, da spare ich Nerven und Ersatzteile.


    Und ich dachte nach Ihrer Aussage in Spielberg, das sei Ihr Wohnzimmer hier...


    Das ist weitergezogen...Spaß beiseite - Ich fahre hier sehr gerne, aber wir als Team wollten hier um die Spitze mitfahren, daraus wird aktuell nichts. Wir machen das Beste draus.


    Und haben Sie noch Ziele für die letzten beiden Rennen, zum Beispiel bestimmte Ränge in der Fahrer- sowie Konstrukteurswertung?


    Ich will die spannende Saison mit dem Team mit super Ergebnissen beenden, als Endresultat wär unser Team mit den aktuellen Rängen sehr zufrieden. Nur BazZTee will sich noch verbessern, ich drück ihm die Daumen, dass ihm noch der große Wurf gelingt.


    Wir drücken Ihnen dabei die Daumen. Vielen Dank für das offene Interview!


    Kein Thema, schönen Tag noch!

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Knusperkalle ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.