Frühschoppen Sprintcup #2 (Samstag, 9. Februar 2019, 10:30 - 13:00)

Termin

Frühschoppen Sprintcup #2

9. Februar 2019, 10:30-13:00

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 131 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Februar 2019, 10:30
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo liebe Racing Kollegen,


    nachdem der Heilige Drei Könige - Frühschoppen - Sprintcup jetzt eine Zeit lang zurückliegt wird es Zeit für eine Neuauflage.


    Das Format läuft wieder mit den selben Regeln wie zuletzt.


    Blitzquali

    5 Runden

    Wetter dynamisch

    FH erlaubt

    Schaden komplett

    Kurven streng

    Nach vier Strecken gibt es ein Pause von 10 bis 15 Minuten.


    Einziger Unterschied zum letzten Mal: es wird nur acht anstatt zehn Rennen geben, da ich den Eindruck hatte dass bei einigen Teilnehmer, vor allem bei mir selbst, in den letzten beiden Rennen die Konzentration doch etwas im Keller war.


    Ich habe hqcK1ng nach einem Termin gefragt an dem er streamen kann, leider kam keine Antwort und ich hoffe jetzt einfach dass er am 09.02.19 Zeit dafür hat.


    Starttermin ist dieses Mal wieder um 10:30 . Einladungen gibt es ab 10:20. Wer mitfahren möchte und mich nicht in der PSN FL hat, soll mich bitte noch rechtzeitig adden zwecks Einladung.


    Es dürfen wieder pro Teilnehmer fünf Strecken gewählt werden. Bitte bei der Anmeldung den Wunschboliden angeben.


    Ich hoffe wieder auf ein zahlreiches erscheinen und einer Menge harter aber fairer Zweikämpfe.


    Mal sehen ob @galli21 seinen Sprintcup Meistertitel verteidigen kann.

    :1f947::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f947:

    • Autor
    • Antwort

    Welche Strecken möchtest du fahren? 29

    1. Spanien (4) 14%
    2. Kanada (4) 14%
    3. Aserbaidschan (3) 10%
    4. Ungarn (3) 10%
    5. Bahrain (2) 7%

    Bitte jeder Teilnehmer je fünf Strecken wählen.


    Die acht am häufigsten gewählten werden den Rennkalender stellen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Beitrag von hqcK1ng ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Autor
    • Antwort

    Ganz im Gegenteil. Finde das super.

    Wäre sehr cool wenn das klappt.


    Namen und Fahrzeugewahl kannst du doch der Anmeldung entnehmen... Oder versteh ich da was falsch?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.