Erinnerung zur Anmeldung und Cockpitwünsche

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und bin die Anmeldungen zur neuen Saison mit der aktuellen Fahrerliste durchgegangen. Dabei ist mir aufgefallen das noch einige Anmeldungen zur neuen Saison fehlen. Dieses Thema soll nur eine Erinnerung an diejenigen sein die es bisher, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft haben sich anzumelden :winking_face: Da aber vieles über whatsapp läuft und ja auch nicht jeder whatsapp hat oder in den entsprechenden Gruppen ist, denke ich, macht es Sinn hier nochmal daran zu erinnern :winking_face: Die Anmeldephase läuft über den unten aufgeführten Link noch bis zum 06.02.19 !!!


    Folgende Fahrer hab ich jetzt in den Anmeldungen nicht gefunden:


    UF1L_CA993 , XsnipezX1908 , hud04 , @Kohli39 , @PFL-Nico , alessandro_disalvo , CHawk , Balzathor , sellA_88 , Goldomor , RRL_Potato , PhilippSCF93 , @PaddL , Killerkralle629 , DjBennyZ , betzebube1994 , Tronic94 , @ZeoXs18 , Valle20902 , Dirk04159 , Semtex , @A_n_d_1___ , matozi , NKYT_Nils , Theopraktisch , TomFuture , @Dominik201095 , Sweetie_Belle_97 , guevarache7


    Sollte ich jetzt jemanden bei den Anmeldungen übersehen haben oder jemanden nicht aufgeführt haben der sich noch anmelden will, dann bitte ich das zu entschuldigen.

    Bin schon alt :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:


    Hier dann nochmal der Link zur Anmeldung :


    [PS4] F1 2018 Anmeldung und Cockpitwünsche Saison 8

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von F1OL-Schille04 ()

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo,


    Ich werde der Liga wohl treu bleiben aber meine PS4 wird wohl bald einen PC Platz machen müssen.

    Deswegen kann ich leider noch nix bestätigen.

    Also Kurz, zur Zeit siehts höchstwahrscheinlich nach PC Liga aus.


    Zum Thema Steward muss ich noch schauen.

    Hat ja schon Spaß gemacht. :grinning_squinting_face:

    Aber irgendwie haben keine Leute mehr Strafanfragen gestellt in den letzten Wochen/Monaten.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kohli39 ()

    • Autor
    • Antwort

    Ufff

    Das Rennen gestern hat einen Verbleib in der PS4 Liga irgendwie wieder wahrscheinlicher gemacht.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.