PS4 | S7 | R9 | Red Bull Ring | Österreich (FH 1-Liga) (Sonntag, 10. Februar 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 8. Februar 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:

    :f12018: Position Rennen:

    :f12018: Boxenstopps:

    :f12018: Qualifying:

    :f12018: Rennen:

    :f12018: Fazit:

  • :f12018: Position Qualifying: Q1 -->P4 / Q2 --> P2 / Q3 --> P8


    :f12018: Position Rennen: P5


    :f12018: Boxenstopps: :ss: --> :ss:--> :us: --> :i:


    :f12018: Qualifying:


    Q1: Quali 1 Verlief eigentlich sehr gut. Ich kam schnell in den Rhythmus und fuhr in der ersten Runde eine 1.04.784


    Q2: Im Quali 2 wurde ich etwas nervös da ich zwei Minuten vor Schluss nur auf Position 12 lag. Neue Intermedians halfen mir dann aber in der letzten Runde noch auf P2 vorzufahren um mich für das Q3 zu Qualifizieren.


    Q3: Im Q3 hatte ich leider keine chance eine richtige Runde zu fahren. Ich dachte mir ich könnte bei der Ausfahrt @galli21 und @Toffimann93 folgen. Jedoch ging dies ganz schön schief. Toffi wollte ein wenig abstand zu Galli halten in meiner schnellen Runde und bremste mich leider aus und es wurde nur eine 16er Zeit. Beim Angriff auf eine neue schnelle Runde, drehte es mich dann beim raus beschleunigen in die letzte Kurve weg und riss mir die Abhängung ab. Somit leider "nur" P8.


    :f12018: Rennen: Ich erwischte einen guten Start und konnte mich dort noch an @AKULLA---13 & @Toffimann93 vorbei fahren und reihte mich auf P6 erstmal ein. Doch in Kurve zwei überholte mich @AKULLA---13 wieder inkl. Ibotsa87. Ich wusste das Ibotsa87 schnellstmöglich nach vorne wollte und somit entschied ich mich erstmal das Risiko raus zu nehmen und Tobik zu folgen. Jedoch als Tobik dann an Killerkralle629 wurde ich etwas nervös und machte viele Fehler da ich weiterhin Tobik folgen wollte. Kralle wehrte sich mit allen Sachen das ich ja nicht an Ihm vorbei kam und somit verloren wir so viel Zeit, dass sich auch Mister wieder ansaugen konnte. Ich wollte nicht zu viel Zeit verlieren und überholte Killer leider mit einer kleinen Tuschierung (Sorry dafür). Nach dem ersten Boxenstopp reihte ich mich auf P7 erstmal wieder ein und fuhr einfach für mich alleine meine Pace. Auch beim Wechsel auf die Ultrasofts war ich sehr alleine und konnte in Ruhe meine Runden fahren. Ich freute mich sehr als es dann hies das es noch regnen kommen würde da ich mich vor dem Wochenende noch ein paar Runden im Nassen fuhr und mich sehr wohl fühlte. Ich erwischte die Perfekte Runde zum Wechsel auf die Intermedians und Reihte mich auf P5 ein. Doch Killerkralle629 machte extrem Druck von hinten und verkleinerte den Abstand von sechs Sekunden auf 1,9 Sekunden. Zum guter Glück konnte ich mir P5 ins Ziel retten.


    :f12018: Fazit: Ich bin super glücklich über P5. Es war ein Haufen Action dabei und spannende zwei-/drei-/vierkämpfe. Zusätzlich möchte ich mich bei @galli21 für das Training letzte Woche bedanken und für die Zahlreichen Tipps !:winking_face_with_tongue:

    • Autor
    • Antwort

    Moin Gantner_98


    Zu deiner Q3 Analyse kann ich sagen die isr falsch.


    Wir sind alle 3 gleichzeitig in die Outlap gegangen.

    Bevor es dann auf die Fliegende Runde ging habe ich Abstand zu Galli gelassen und du hast deine Runde direkt hinter mir gestartet anstatt Abstand zu lassen.

    Das ich dich dann auf meiner schnellen nicht vorbei gelassen habe ist wohl klar.

    Durch den Windschatten bist auf den beiden graden natürlich ran gekommen aber daran konnte ich nichts ändern.


    Wenn Ich es zeitlich schaffe Schreibe ich heute Abend auch noch einen Bericht zum Chaos Rennen.


    Gruß

    Toffi

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Moin @Toffimann93


    Ist kein Problem, wollte dir auch keine Schuld geben ist eher meine eigene Schuld :winking_face_with_tongue: Man lernt dazu, nächstes mal lass ich mehr Abstand :thumbs_up:

    • Autor
    • Antwort

    Ja bekommen wir schon hin :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hoffe nach 3 schlechten rennen kann ich endlich mal wieder das fahren was ich eigentlich kann.

  • :f12018: Position Qualifying: 10 (darüber kann ich nur kotzen)


    :f12018: Position Rennen: 8


    :f12018: Boxenstopps: :us::ss::i:


    :f12018: Qualifying: Ja, was soll man dazu sagen.. am Anfang nicht rein gefunden und dann kam noch Regen.. was ich überhaupt nicht kann.. ich mag Regen im Leben aber nicht in den Spiel.. kann nicht voll aufs Gas ohne das dass Heck kommt, deswegen in Q2 nur eine 13,2.. doch dann kam ich immer mehr rein und fuhr auf die 3. Position vor - Freude war da. Dann stand ich auf einmal auf 10. Dachte mir "bestimmt Anzeigebug" aber nein.. die dreckige KI hat mein Auto schrott gefahren und fühlte mich richtig verascht nach der guten Runde in Q3 nicht weiterfahren zu dürfen.. somit auf 10 das Vergnügen, da war es schon aus.


    :f12018: Rennen: Start war chaotisch und musste aufpassen da @Toffimann93 kein guten Start erwischte ihn nicht zu behindern, ging aber alles gut in der ersten Kurve. Dann wurde @Toffimann93 abgeräumt und dachte mir nur "das wars.. blamage für Toro Rosso" aber konnte mich noch irgendwie nach vorne kämpfen mit Undercuts gegen Gantner_98 und Killerkralle629 dann hab ich versucht Ibotsa87 noch zu kriegen, was auch gut gelang. Kam ran und lieferte ein Duell mit ihm was richtig geil war.. aber dann dachte sich das Spiel "fick dich C:" und es kam zur Kollision zwischen Ibotsa87 und mir.. damit war meine Aufholjagd umsonst und Gantner_98 und Killerkralle629 konnten noch vorbei..


    :f12018: Fazit: Scheiß Rennen für das Toro Rosso Team.. guten Speed aber wenn die KI dich nach hinten stürzt, in einer Strecke wo du kaum weg kommst und es generell schnell geht dann haste schon verloren.

  • :f12018: Position Qualifying: P9


    :f12018: Position Rennen: P6


    :f12018: Boxenstopps: 3 Stopp (SS/SS/S/I)


    :f12018: Qualifying: In Q3 verpokert und ohne Zeit auf Platz 9, 1 Platz besser als letztes Jahr.


    :f12018: Rennen: Der Start verlief wie befürchtet turbolent, ohne Schäden durch gekommen und im Zug mitgefahren.


    1 Stop vorgezogen um an Philip vorbei zu kommen.


    Im 2 Stint verlor ich meine Routine und kam aus dem Rhythmus.


    Der Grund war wohl mein fast Abheber in der letzten Kurve, wobei ich mittig den gelben Poller überfuhr und schließlich richtig Zeit verlor, die Kurve hat mir im Rennen gar nicht gepasst.


    Wurde schließlich von @rapoholika und PhilippSCF93 überholt.


    Ab die Box da die Reifen nicht mehr wollten.


    Im 3 Stint auf Soft und es kam der Regen....wie in Frankreich. (Ultras alle Gebraucht und die Angaben von Jeff waren durchwachsen...)


    Durch misterch dreher verlor ich einen Teil meines Flügels, an der Box angekommen musste die Mechaniker erst den Flügel holen.......um sich dann mit den Inters noch etwas Zeit zu lassen.


    Am Ende ein Platz 6 zum Niederschlagen vorerst.......


    :f12018: Fazit: Mit Platz 3 von Phoenix-BVB und meinem P6 hat es gereicht.....:1f3c11x:


    JUHU wir sind TEAMMEISTER!!!!!:ferrari2018:


    Erst am nächsten Tag gecheckt, aber sehr gefreut. Endlich bekomme ich auch so ein schönes Profilabzeichen Konstrukteurs-Meisterschaft!!!! Mirco83


    Glückwunsch zum Sieg @rapoholika und ans Podium.


    Danke an die schönen Zweikämpfe an @AKULLA---13, misterch , PhilippSCF93 , Killerkralle629 , @rapoholika


    Vielen Dank auch an meinem Teamkollegen für tolle Saison:f12018:


    [evideo='2304','medium','player'][/evideo]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.