F1 Saison 2019

    • Autor
    • Thema

    In einigen Wochen werden die neuen Autos vorgestellt, Die Testfahrten beginnen, Grund genug bisschen ueber Erwartungen, Leaks etc zu reden.


    Punkt 1 Wie jedes Jahr, die schoenen Protypen wie sie im Netz kursieren, aber dann nie so aus sehen werden. Z. B Camouflage bei Red Bull...


    Habe hier ein Intressantes Bild gesehen.. Ich wuerde es ja mega Feiern wenn sowas mal kommen wuerde.



    P. S Der Ferrari :smiling_face_with_heart_eyes::face_blowing_a_kiss:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Auch wenn das bisher nur Designs und viellicht nichts mit Realität zu tun haben, sehen die Autos allgemein so im Bild echt kacke aus. Ich hoffe das das ende bloß nur eine Vorstellung von jemanden ist. Am meisten stört mich die Nase dabei. Die sieht irgendwie zu Rund aus. Außerdem sehen die Wagen komplett zusammengedrückt aus.

    :smiling_face::winking_face_with_tongue:

    • Antwort

    Wird so auch nie kommen, nehme ich mal an! Da würde doch zuviel wertvolle Werbefläche draufgehen. Und da die meisten Teams am Hungertuch nagen :1f648:, brauchen die jeden cm² an Werbefläche auf Ihren Autos! :1f911:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    @Scania_Racer was ich super finde auf deinem gepostetem Bild ist, das auf den Autos die Nationalflaggen des Fahrers auf der Motorabdeckung sind. Das sollte echt mal eingeführt werden, dann sieht man halt echt auf dem ersten Blick wer das grade ist und muss nicht die Nummer suchen :grinning_squinting_face: ich würde das eher an der Nationalflagge erkennen, als anhand der Fahrernummer, außerdem hätte jedes Auto dann eine markanten Design unterschied, sieht aber trotzdem noch irgendwo identisch aus.


    Die beiden Liveries find ich auch extrem gelungen. :grinning_squinting_face:

    ?random=1398109210&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_448

    ?random=1398109210&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_447

    • Antwort

    Die Designs sehen gut aus, allerdings glaube ich leider nicht dass die Teams das so ähnlich umsetzen werden, wobei ich sagen muss dass RedBull mit Camouflage-Look echt gut aussehen würde..:grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Die Designs sehen gut aus, allerdings glaube ich leider nicht dass die Teams das so ähnlich umsetzen werden, wobei ich sagen muss dass RedBull mit Camouflage-Look echt gut aussehen würde..:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dafür müsste Aston Martin Hauptsponsor sein. Und würde Red Bull nen Hauptsponsor brauchen wäre irgendwas falsch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.