Falls ihr lustige Zitate von jemanden aus der Community habt gerne raus damit. Am Besten "Zitat" "Name" und "Jahr". Ich werde diese dann schön Ordentlich und übersichtlich in diesen Beitrag reinpacken, weil sowas muss die Nachwelt erfahren . PS: Mir ist bewusst, dass es schon einen ähnlichen Beitrag gibt.
Zitat: | Fahrer: | Jahr: |
schaltet auch nächstes mal wieder ein wenn es heißt: "Rennen............... in Formel 1" | IronTony | 2019 |
"Das Spiel Lügt!" nachdem er rausgefolgen ist! |
Maginho | 2019 |
Ich gehe jetzt auch an die helle Luft! | Marcel_El_Hoppo | 2019 |
Die Supersofts fühlen sich besser an als die Slicks! (intermediate Konditionen) | Marcel_El_Hoppo | 2018 |
Hoffentlich regnet es im Regen nicht! | Marcel_El_Hoppo | 2018 |
Da muss er ordentlich auf die Tuba drücken! | Marcel_El_Hoppo | 2019 |
Mr Smiley: Boah, 3 Brötchen sind echt zu viel zum Frühstück Marcel_El_Hoppo: Ich hatte nen Schokoweihnachtsmann... |
Mr Smiley & Marcel_El_Hoppo |
2019 |
Und OzzsomeXX geht jetzt auch automatisch rein und macht den undercut gegen Harisson, sks und OzzsomeXX | Marcel_El_Hoppo | 2019 |
So eben hat meine Hose den Unterkörper verlassen. Jetzt sitze ich da wie Gott mich geschaffen hat! | Marcster90 | 2019 |
Marcster90: BOAR!!! Jetzt ist da wieder so ein Pisspimmel vor mir!! F!veMT: Ahja...... Pisspimmel also. |
Marcster90 & F!veMT | 2019 |
Fahren die hier gerade wie eine Entenfamilie? Und der führer der entenfamilie Harisson holt sich natürlich eine 3sekunden zeitstrafe un die anderen Enten zu füttern | Marcel_El_Hoppo | 2019 |
Ich so:"Ja TirolerBua1701
uns fehlen nur 23 Punkte auf McLaren ! Lass uns die Punkte holen !"
Im Treffpunkt:"Aufgepasst McLaren zieht euch warm an, die Williams fahren heute Punkte !" Auch ich: DNF in der ersten Runde. |
Rem & TirolerBua1701 |
2019 |
MR. ICH FAHR FUCKING SCHNELL T | Marcel_El_Hoppo | 2019 |
Das hört sich an wie ein Traktor auf Crack | Wolfpack | 2019 |
Gruener_F1 "Ich schalte immer alles am Anfang aus." Kobo "Du fährst also ohne Benzin" |
Gruener_F1 & Kobo | 2019 |
Zhynik "Jan fliegt jetzt an allen vorbei wie ... die Hühner" Harisson "Warte können Hühner fliegen?" Daraufhin gab es im Chat eine belebte Diskussion ob Hühner fliegen können (unteranderem ein Bauer der uns aufgeklärt hat: Ja Hühner können fliegen) |
Harisson & Zhynik | 2019 |
"...weil Host gibts ja an sich nicht mehr" Beim Disconnect von Gamblercake, der damit MixMax und Warmachine mit rausgehauen hat |
Marcel_El_Hoppo | 2019 |
rombuskap, Steini & Callle82 bearbeiten die rookie Tabelle. Mirco83 schreibt mich an : "Lass mich mal in MEINEN Channel " |
Callle82 & Steini & Callle82 & Mirco83 | 2019 |
ich wurde abgeschossen und meinte dann nur „guck ihn dir zu“ Das passiert wenn dein Gehirn 2 Sätze im Kopf hat (guck ihn dir an/ guck ihm zu) | aiR DomK & aiR LonK | 2019 |
@GAMBLERCAKE : "Boah wie dieser F1 Youtube channel seit 2017 immer am
Stagnieren ist,als ich 2017 dem gefollowed bin hatte der 1 mio
Abonennten und nun sind es über 3 mio,also quasi verdreifacht wtf!" Charles Lefoster : "Öhm ist stagnieren nich eigtl das die Zahlen gleichbleiben?!" @GAMBLERCAKE : "Öhm muss ich mal googlen,ohh doch ups nun wollte ich einmal mit Fachwörter um mich werfen" |
GAMBLERCAKE & Charles Lefoster | 2020 |
FCHultra1965 Ker warum will ich auch immer die schnellste Runde haben ich Idiot Santo Frage und Antwort in einem Satz |
FCHultra1965 & Santo | 2020 |
jaykay "Ja Malmi da kickt der alkohol ne,du weisst never drive and drink oder wie das heisst" | jaykay | 2020 |
"Eine Geschichte über eine "Zomboapokalypse" in Deutschland" | Marcel_El_Hoppo | 2020 |
"Was sind den blaue Teller? Wahrscheinlich Teller die Blau sind." | GAMBLERCAKE | 2020 |
"Und der Manuel der nimmt sich den Mike nicht so wie ein normaler Mike,der nimmt den wie früher in den Tierdokus der Löwe sich an die Gazelle anspringt und mit seinen Klauen den Nacken zerfetzt" | Marcster90 | 2020 |
" Marcel_El_Hoppo jetzt auch offizell vor Marcel" | Ghost | 2020 |
" Nox klopft ein bisschen an um an der Limo zu trinken, bringt aber seine eigene Cola mit" | Morakanis | 2020 |
" Charles Lefoster muss gucken dass er an Prime_ToXiC dranbleibt dann kann er sich noch DRS schnorren" | Capt. Snow | 2020 |
"Ach ja ich darf ja ohne ABS nicht Lenkrad und Bremse gleichzeitig treten" | Ghost | 2020 |
"Qualy im Regen... Wenigstens im Regen trocken" | Mr. T | 2020 |
"wer rauscht hier den so?????????" "es sind nicht genügend Lobbys im Spieler" |
rombuskap | 2020 |
"Durch die berührung von Goldcrafter ist Skyline zu Skycrafter digitiert!" | Marcster90 | 2020 |
"Fahrhilfen sind manchmal wirklich hilfreich" | Darkie | 2020 |
"Ich hab ne Pizza aufm Kopf ich bin ein Döner" | Marcel_El_Hoppo | 2020 |
"Siehste,1900 Infizierte und 3 Tote....also 3% davon nur" "Grippe,...Gibts in China sowas wie Grippe überhaupt?" |
GAMBLERCAKE | 2020 |
"Desinfizi....desinftek.....desinfizek.....ach dieses Mittel da halt" Der ganze channel lacht "Ihr kriegt das alle auch nicht beim ersten mal hin!" Die anderen im channel "Desinfektionsmittel" rombuskap "Ach komm seid ruhig" |
rombuskap | 2020 |
"Du hast ne 3 sekunden Strafe, nice. Ich muss eh nur noch einen Platz gut machen dann hab ich gewonnen" | Marcel_El_Hoppo | 2020 |
Die die vor mir starten sind alles bonobos, die hole ich mir gleich alle ( Kimbo P16 nach Q1 ausgeschieden) | Kimbo | 2020 |
Charles Lefoster "Ja in russland kann ich bei ner 1:32:5 noch 10 sekunden rausholen" @GAMBLERCAKE "Ja fährst dann wahrscheinlich ne -9 minuten zeit" Charles Lefoster " Genau wenn ich ne 1:32 fahre sind 10 Sekunden weniger ne -9" |
Charles Lefoster & GAMBLERCAKE | 2020 |
Die Schießen sich hier alle ab. Wie schon in der "Warm Lap Wop" | rombuskap | 2020 |
Marcel_El_Hoppo auf die Frage welche strecken zur Einteilung genommen werden falls Einteilungszeiten gefordert werden :,,Öhm vielleicht Zantor!" | Marcel_El_Hoppo | 2020 |
Marcel_El_Hoppo "Da müsste ich mir so softboxen etc holen da sind wir dann bei 100 Euro evtl." @GAMBLERCAKE "Marcel dann probiers doch mit nem Baustrahler hier ist einer für 35 Euro da haste schön hell" Charles Lefoster "Aber dann isses nicht nur hell,dann ist es noch so warm das du nach ner halben stunde von innen Gar bist" |
Marcel_El_Hoppo GAMBLERCAKE Charles Lefoster |
2020 |
"DRS ist nun deaktiviert,dass dürfte halt wohl viel zu nass für inters sein!" | MaS | 2020 |
rombuskap "Ouh Norax hier auch an Nickgamer vorbei" Mister Johnny "Und das Aussen!! das ist ja ma ein ordentlicher Pacevorteil!" rombuskap "Ja gut Soft gegen rote ne! " |
Mister Johnny rombuskap |
2020 |
Morakanis "So nun fährt Kobayashi auf den langsameren Jay auf" Marcster90 "den langsamen Jay....so haben sie ihn früher in der schule in Mathe genannt,den langsamen Jay" |
Morakanis Marcster90 |
2020 |
"Das XeDy-Car"![]() ![]() |
Marcel_El_Hoppo | 2020 |
"Also es kann sein das shekes seine Banane noch schält,da ist noch potenzial drin.......also jetzt nich mehr im Rennen sondern hinterher HÄHÄHÄ" | Marcster90 | 2020 |
"Irgendwie ist die strecke Gerade langsamer Geworden" | Erzgebirgswani | 2020 |
Im Discord sind auf einmal 10 Leute im Channel ausm nichts. Ich frage: "Hab ich ne Orgie verpasst oder was ist hier los?" Und Mister Johnny dann: "Ja, stoß mal dazu" | Mister Johnny | 2020 |
Gibt es eigentlich eine männliche Form von Hexe? Hexerich? | GAMBLERCAKE | 2020 |
"Gelbe Flagge, SilentPain wirft hier wahrscheinlich einiges Weg. Der Flügel ist zwar noch heile, aber zwei Positionen gehen für ihn steile" GAMBLERCAKE "Ich geh gleich" |
Marcel_El_Hoppo GAMBLERCAKE |
2020 |
"Ouh da gibts nun Autosex.......öhhhh eine Beglückung!!" MarcVanNoorn war den rest des Stream mental verstört |
Suesserbubu | 2021 |
"Marcel mein Gott, gekrönt werde dein Name, Dein Racespeed komme. Dein Racewin geschehe, wie auf Italien so auf Russland. Unser täglicher Boxenstopp gibt uns heute. Und vergib uns unseren DNF, wie auch wir zerstören unseren Gegner. Und fahre uns nicht in die Wand, sondern erlöse uns von den Strafen." Ich, um halb 3 im Bett liegend: Kompletter Lachflash ![]() |
Neox-_- zu Marcel1008 |
2021 |
pizzapapke "So wer fehlt noch? zooky sonst niemand.....naja pech gehabt" PS4BTW "zooky blyat!!!" nur FosterLP hatte einen lachflash....sonst niemand |
pizzapapke Tom Lobodasch Charles Lefoster |
2021 |
"Marcel mein Gott, gekrönt werde dein Name, Dein Racespeed komme. Dein Racewin geschehe, wie auf Italien so auf Russland. Unser täglicher Boxenstopp gibt uns heute. Und vergib uns unseren DNF, wie auch wir zerstören unseren Gegner. Und fahre uns nicht in die Wand, sondern erlöse uns von den Strafen." |
Neox-_- | 2021 |
"Und da holt PS4BTW die Pole in Suzuka 5 Zehntel vor Neox-_-,somit wird er langsam zum Valtteri Neox!" | Marcel_El_Hoppo | 2021 |
" FluffyGynther leider am ende des Feldes durch einen missglückten dreher" Auf Anfrage des Chats,was ein missglückter Dreher sei, kam die antwort "ÖHHH ouh ähhm keine ahnung" |
Alex123K | 2021 |
Täter: Marcel_El_Hoppo "Ohhhh Adrian probiert es innen!!!, da merkt man das die softs nun schneller sind als die softs!" Alex123K "Häääää Was?" |
Marcel_El_Hoppo Alex123K |
2021 |
"Wegen solchen Momenten wie jetzt bin ich da wo ich jetzt steh" | GAMBLERCAKE | 2021 |
"DieLimo gibt hier auf. Scheint wohl nicht mehr sprudelig genug zu sein." | Eror404_UserNotFound | 2021 |
"jo, wir sind zu dreit" Justus 30.4 "Ich merk mir alles, aber bin nicht nachträglich" Justus beim Versuch Hoppo zu veräppeln 30.4 | Justus1508 | 2021 |
Zitat Justus1508 "Auf alten Reifen was zu reißen ist schwerer als auf neuen Reifen was zu reißen " Antwort Benno "Ich glaube tatsächlich eigentlich genau andersrum, weil bei alten Reifen ja schon das graining beginnt und du dann nen guten Ansatz hast was abzureißen" |
Justus1508 Amy |
2021 |
"Wenn wir sterben sind wir tot, aber wenn wir nicht sterben leben wir." | Marcel_El_Hoppo | 2021 |
"Xoros fährt für euch zur Information Full-Sim, dass einzige was er an hat ist Fahrhilfe." | Juvenal Xoros |
2021 |
"Ich verstehe wirklich nicht warum man versteht" | PoPoBaCKe | 2021 |
Einfach LOL wer Lost spielt | GAMBLERCAKE | 2021 |
... ja das sagen die in Hamburg 365 Tage die Woche ... | GAMBLERCAKE | 2021 |
"Ich schäle mich wie eine Schlange" | Marcel1008 | 2021 |
Zum Duell Fischi vs Gron "Da ist der Fisch gelutscht..." |
Marcel_El_Hoppo | 2021 |