Die lustigsten Sprüche unserer Community

    • Autor
    • Thema

    Wenn ihr lustige Sprüche aus älteren Beiträgen findet, zitiert sie einfach hier rein und bei 10 Sprüchen machen wir ein Ranking. :face_with_tongue:


    Hier ist einer:


    Sie werden doch keine Demo bringen um sich die Kundschaft zu vergraulen. Das wär das selbe, wenn dich die Totengräber in deinem Sarg schon mal probe liegen lassen bevor du ihn kaufst,

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Ich bin mal so dreist und zitiere mich selber! :smiling_face:
    Ging um die Diskussion beim 24h Rennen (Project Cars) ob online oder offline. :smiling_face:


    Geplant soll es übers Internet sein.
    In drn eigenen 4 Wänden ist schon fast sinnlos. Wer hat denn in der unmittelbaren Umgebung 2 ebenfalls kranke Kinder die sich da 24std hinklatschen xD

  • [quote='davidvanh82','http://f1-onlineliga.com/index.php/Thread/1753-Wir-begrüßen-davidvanh82-als-unser-neues-Mitglied/?postID=15526#post15526']Ich mach mir allerdings grosse sorgen wenn ich die rundenzeiten hier sehe :smiling_face: Ich müss glaub ich erstmal ein steering wheel holen. Denn die zeiten liegen hier um 10 sekunden schneller als wenn mann mit ein pad fährt


    Die Rundenzeiten, das hat nichts mit Pad oder Wheel zutun. Üben, Üben, Üben... die mußt die Strecken fressen ...


    Mal was neues, du mußt die Strecken fressen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Haha den Thread finde ich gut :grinning_squinting_face:
    Werde morgen mal schauen, Ich finde Bass-Tea haut immer recht geile Dinger raus, da wird sich noch einiges finden hier :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Da geht noch richtig was, die besten sind bei 1:36, xxx.
    Bin selber noch am experimentieren, wie man am besten die Reifentemperatur über Sturz, Spur, Luftdruck, Reifenmischung und Fahrstil runter bekommt, erst nachher werde ich mich den anderen Sachen widmen.
    Zitat: Erst die Soße würzen bevor man das Schnitzel klopft.

    • Antwort

    Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich hier einen Platz finden würde, da ich fast sicher bin, das es online in einer gut organisierten Liga wesentlich mehr Spass machen wird. Auch wenn ich wahrscheinlich erstmal nur Staub fressen werde.. :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.