PS4 | S7 | R8 | Le Castellet | Frankreich (FH 3-Liga) (Sonntag, 27. Januar 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 25. Januar 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:

    :f12018: Position Rennen:

    :f12018: Boxenstopps:

    :f12018: Qualifying:

    :f12018: Rennen:

    :f12018: Fazit:

  • Beitrag von hqcK1ng ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    So ans liebe Fahrerfeld der FH3,


    nach reichlichen hin und her wird bis dato der Stream am 27.01 regulär stattfinden. Wir freuen uns schon auf ein spannendes Rennen in Frankreich.


    Zur Info was mit der original Stream Aufnahme passiert obliegt nicht mir sondern unserer Ligaführung, dies wurde mir im Nachgang ausdrücklich erklärt/mitgeteilt.


    Wer sich also über den Pixelbrei wundert sollte hier Kontakt mit der Ligaführung aufnehmen. Schade drum aber das müssen wir wohl so hinnehmen.


    Ich möchte nur ungern hier das Handtuch werfen aber die Wertschätzung ist doch geringer als ich dachte.


    Bis dahin man sieht und hört sich :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Finde das jetzt eine Unverschämtheit von dir solche Unterstellung hier durchzuführen. Wir können das auch gerne von unserer Seite beenden weil sowas müssen wir uns bestimmt nicht anhören.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Servus auch an die Ligaleitung,


    nur mal ne Frage, schau ihr euch auch mal euren neuen Schnitt an ?

    Ich denke schon das man 1080p und 720p erkennt "Pixelbrei", schade für Eure Fahrer die sich gerne nochmal das Rennen anschauen.

    Für mich persönlich ist die Qualität und Präsentation das höchste Gut was wir als Liga bereitstellen können. "Werbung".

    Eventuelle schwierigkeiten beim kommentieren kann man da eventuell noch mit ausbügeln, oder sehe ich das falsch.

    "Unverschämtheit" / "Unterstellung" sehr schade.

    Ich würde gerne wissen was Ihr als Unverschämt oder als eine Unterstellung auslegt ?


    Klar habt ihr jeder Zeit die Möglichkeit alles zu unterbinden, dennoch sollte man seinen Leuten auch mal Gehör schenken

    und eventuell auch einsehen das man das ein oder andere vorab klären kann wenn man will.


    Klar können wir gerne den Countdown weg lassen oder kürzen, man hätte auch vorab fragen können.

    Ich war glücklich beim letzten mal das er da war vorab prüfe ich immer die Datein im DATENPOOL Streamlabs hat da sondern den ein oder anderen Fehler grade wenn es zu Updates kommt.

    Der Stream war sondern 10 min vorab im Eimer der Vorlauf war genau richtig.

    Ihr könnt hier auch gerne Domme fragen meine PS4 und Rechner mussten neu gestartet werden.....


    Das ich viel Zeit in den Stream stecke brauch ich wohl keinem zu erklären auch für mich ist das meiste wieder neu und brauche eigentlich mehr Hilfe als ihr euch vorstellen könnt, mein Dank geht hier klar an Dominik2802 der mir den Kopf gewaschen hat und das FH3 Fahrerfeld ohne euch keine Chance, die Rennen sind mega spannend und wir haben auch unseren Spaß dabei.


    Desweitere ich bin nicht hier um weiter zu streiten nur um die Sache zu klären, somit steht euch frei was Ihr gerne wollt !

    • Antwort

    Ey keule.. Wir sind nur in das youtube video rein und haben den Vorlauf weg geschnitten.. Mehr haben wir nicht gemacht.. Wenn die Qualität runter ging ja dann liegt es wohl an youtube.. Wieso sollten wir bei unseren ligarennen die Qualität runter stellen? Völliger humbuck

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.