PS4 Project Cars R4 Red Bull Ring GTE (Donnerstag, 17. Januar 2019, 20:30 - 22:00)

Termin

PS4 Project Cars R4 Red Bull Ring GTE

17. Januar 2019, 20:30-22:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 17. Januar 2019, 20:30
    • Antwort

    Position Quali: 2 (mal net erster xD)


    Position Rennen: 3


    Also erstmal fettes Respekt an Goldomor für diesen Speed, im Quali nur mit Mühe dran geblieben und im Rennen sehr stark mit den Kräften gespielt um dran zu bleiben, mir tat danach der ganze Oberarm weh WAR ES ABER VERDAMMT WERT. Hab dann bissl runter geschraubt weil Goldi einfach zu schnell war und konzentrierte mich auf Platz 2. Lief lange gut bis ich mich drehte und Schaden einfuhr.. kurz darauf gab mir Shajumy einen mit, alles gut Schatz hast mich nur geküsst wie du es im Real Life auch tust :smiling_face: nichts weiteres. HerrKurwa kam dann stark ran und musste das Tempo bissl erhöhen trotz Schaden, als er dann dran war hatte er leider ein Disconnect und war somit raus. Als ich in die Box fuhr hab ich mich fatal verschätzt.. wechselte Reifen und dann ging alles schnell Kullkrieger war vorbei und Goldomor hatte auch verpokert und musste rein, war dann somit 2, vor Goldomor. Bin dann auf Kampf gefahren um Kulli Zeit zu geben um die Tabellenführung zu behalten, dafür fettes sorry für diese Schadenfreude gegenüber Goldi.. war einfach sauer weil ich mir den Sieg selbst vermasselt hab.


    Fazit: GEILES Rennen, also Wahnsinn was am Ende abging. Ohne Goldis Stopp hätte er klar gewonnen, GTE ist seine Welt Kopf hoch Goldomor bist ein klasse Fahrer und es macht Spaß gegen dich zu fahren.