Cutter für Youtube gesucht! (Liga 1,2,4)

• Themenstarter

Hallo Community,

bis jetzt haben leoncon99 und ich uns um Youtube gekümmert, aber aus verschiedenen Gründe würden wir es gerne abnehmen. Wir suchen Cutter die gerne schneiden und sich das zutraue. Es muss nicht absolut perfekt sein oder fehlerfrei, aber es sollte ein paar Standard's entsprechen. Das wäre zu einem:

1. Intro

2. Kurze Szenen aus dem Quali (Am wichtigsten Q3)

3. Das Video sollte nicht länger als 15-20 Minuten sein

4. Am Ende bitte die aktuelle Tabelle einfügen.

5. Keinerlei Musik während dem Rennen drunter legen!

Der Rest ist euch überlassen. Ich z.B. habe die Originale F1 Musik am Ende reingepackt, aber das ist Optional.

Falls Interesse besteht gerne hier Melden. Am besten wäre es, wenn wir für jede Liga, einen Cutter hätten. Aber wen jemand mehr machen möchte, ist das auch gern gesehen. Ihr könnt euch zwischen Liga 1, 2 & 4 Entscheiden. Brotdieb übernimmt schon Liga 3.

:f12018: PC - FH3 :mercedes2018:

Statistik: GP's: 25 | Punkte: 259 | Siege: 3 | Podien: 7 | Pole's: 0 | Fast Lap's: 3 | Mitglied seit 19.11.17 :1f4aa:

Mates: freiboth - F!veMT - tingeltangel

Haas - Force India - Ferrari - Mercedes

1x Liga 4 Meister (S8)

1x Liga 4 Konstrukteur Meister (S8)

• Marcel_El_Hoppo ich würde das durchaus auch übernehmen.

Aber so als Frage Maginho du sagtest mal du würdest mir wenn du denn live Stream selber schaust interessante Punkte notieren Bestände das Angebot immernoch wenn ja wäre das ne große Hilfe denke ich da ich teilweise keine Motivation habe mein verkacktes Rennen auch noch komplett anzusehen :1f602:

Ach und gerne Liga 4 ist denke ich auch das einfachste da ich das auch ja auch so schon mache mit nur Quali und Rennen.

Simon

Marcel_El_Hoppo Thumbnails ist aber dein/euer Bier trotzdem weil da könnte ich maximal n f1 Schrift zug schaffen :1f602::1f602:

• Themenstarter

Nomis ja Thumbnails, Titel und Playlisten mache ich. Kobo hat mir die Vorlagen geschickt und so bereit gelegt, das ich es auch Raffe Mirco83  :D

Dann würde ich dich mal für Liga 4 einplanen Nomis  ;)

Statistik: GP's: 25 | Punkte: 259 | Siege: 3 | Podien: 7 | Pole's: 0 | Fast Lap's: 3 | Mitglied seit 19.11.17 :1f4aa:

1x Liga 4 Meister (S8)

• Jo also ich hätte auch Interesse, ist nur die Frage wie das zeitlich aussieht. Wie lange nach dem Rennen hat man denn jeweils ca. Zeit um die Videos fertigzustellen?

Liga wäre mir dann eigentlich egal :)

Don´t stop me now

• Themenstarter

DasElius am besten innerhalb von einer Woche, aber spätestens nach 2 Wochen.

1x Liga 4 Meister (S8)

• Themenstarter

Entweder du wartest bis es auf Youtube hochgeladen ist und lädst es da runter oder du meldest dich über den F1 Onlineliga Twitch Channel ein und lädst es da runter. Bei Twitch Channel musst du Angsit anschreiben, damit er dir den Token zum einloggen geben kann.

1x Liga 4 Meister (S8)

• Themenstarter

Kurz zusammen gefasst macht

Mr. T = Liga 1

DasElius = Liga 2

Brotdieb = Liga 3

Nomis = Liga 4

Falls noch wer interesse hat gern melden, falls wir mal Ersatz brauchen. Danke auf alle Fälle jetzt schon <3

1x Liga 4 Meister (S8)

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Gäste Info