PS4 | S7 | R7 | Montreal | Kanada (FH 2-Liga) (Sonntag, 13. Januar 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S7 | R7 | Montreal | Kanada (FH 2-Liga)

13. Januar 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Januar 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:

    :f12018: Position Rennen:

    :f12018: Boxenstopps:

    :f12018: Qualifying:

    :f12018: Rennen:

    :f12018: Fazit:

    • Antwort

    Also für mich muss sich da dringend was ändern. Das wenn man wegen verbindungs probleme oder ein fehler etc. in der quali rausfliegt und danach neu startet. Da muss sich was tun. Ich muss lügen aber wenn man von 7 rennen 5 davon neugestartet. Ist meine lust weg. Sorry aber ist so

    • Antwort

    Also für mich muss sich da dringend was ändern. Das wenn man wegen verbindungs probleme oder ein fehler etc. in der quali rausfliegt und danach neu startet. Da muss sich was tun. Ich muss lügen aber wenn man von 7 rennen 5 davon neugestartet. Ist meine lust weg. Sorry aber ist so

    Wir im PC Bereich starten grundsätzlich neu auch wenn keiner fliegt, das Resultat ist wir haben nicht ständig verbuggte Lobbys.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P1


    :f12018: Position Rennen: P1


    :f12018: Boxenstopps: 2 (US/US/HS)


    :f12018: Qualifying: Q1 völlig Problemlos mit 1 gesetzten Runde. Q2 bin ich wie die meisten auf US raus und habe mich in der Outlap gedreht, dachte das es mit den Reifen dann nicht reichen wird. Habe die folgende Runde sicher gefahren und konnte mich mit knapp 6 tausendstel auf P1 durchsetzen. Q3 dann im ersten Versuch gepusht um eine gute Runde zu setzen. Am Ende war es eine 1.08,5 die gut gereicht hat.


    :f12018: Rennen: Wie alle mitbekommen haben, bin ich gleich in turn 2 mit einem schönen Dreher fast in die Mauer gefahren. Wollte das Auto erst wieder auf die Strecke bringen, bin auch vorsichtig gefahren. Aber da kam auch schon die Disqualifikation für die Einführungsrunde, das hieß kalte reifen :frowning_face: . Wenig überraschend kam auch gleich der Angriff von biesela31, der Vorteil die erste Kurve Innen fahren zu können hat mir wohl den A....gerettet :1f62c::1f62c::1f62c:.

    Im ersten Stint hatte ich überraschenderweise einige Probleme mit den Reifen, bin nicht in meinen Rythmus gekommen. Lag wohl auch daran, das pmboss als er auf P2 fuhr gut gepusht hat. Allerdings nur 4 Runden, ab da an vermute ich mal das er sein Benzingemisch als auch sein ERS regulär fahren musste. Bin 2 Runden früher als geplant in die Box, da die Reifen ab Runde 22 unfassbar an Zeit verloren haben.

    Im zweiten Stint lief es dann richtig gut. Bin gut 30 Runden auf den US gefahren. Ich konnte meinen Vorsprung weiter ausbauen, auch dank der Kämpfe um Platz 2 bzw 3. :1f64a::1f64a::1f64a:

    Crasydd , biesela31 und pmboss haben schöne fights die teils sehr hart gefahren wurden. Das alles hat mir natürlich in die Karten gespielt.:1f44c:

    Im dritten Stint auf HS , in Runde 3 auf den HS habe ich eine Runde gepusht um mir die schnellste Runde zu fahren. Auf den letzten Runden versucht ausschließlich gleichmäßige Runden zu drehen was mir auch gut 11 Runden gelungen ist.


    :f12018: Fazit: Quali lief nahezu Perfekt. Meine Strategie auf wenig Benzin zu setzen hat sich am Start ausgezahlt, allerdings wenn pmboss , biesela31 schneller kassiert hätte, wäre es mit meiner Strategie schwieriger geworden vorne zu bleiben.

    Das Training hat sich wieder ausgezahlt :1f64c:

    :thumbs_up: für meinen Teamkollegen matozi der seine aufsteigende Form untermauern konnte und nach und nach schneller und sicherer wird .

    Mit noch 3 restlichen Rennen ist es das Ziel im Land des Baguettes die FW zu holen und einen weiteren Schritt Richtung KW:face_with_tongue:

    GW an alle Punktefahrer und ein Dankeschön an die Streamer @Meaviell und den kurzfristig eingesprungenen Whynotpascal27 .


    Wir sehen uns in Frankreich, bin sehr gespannt wer sich schnell an diese Strecke anpassen kann.


    Sportliche Grüße :smiling_face_with_sunglasses:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Virusdog ()

    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P4

    :f12018: Position Rennen: P5

    :f12018: Boxenstopps: 2 HS-SS-US

    :f12018: Qualifying: Habe den zweiten Versuch im Q3 nicht gut hinbekommen, sonst wäre P2 machbar gewesen.

    :f12018: Rennen: Die ersten Runden liefen nicht so gut, musste erst den Rythmus finden. Ansonsten lief es ganz gut. Den ein oder anderen Zweikampf gehabt, aber alles fair abgelaufen.

    :f12018: Fazit: Nachdem ich 6 Wochen nicht mehr gefahren bin und Freitag-Abend mit dem Training anfing, bin ich mit P5 sehr zufrieden. Ansonsten wäre das Podium machbar gewesen.