PS4 | S7 | R7 | Montreal | Kanada (FH 1-Liga) (Sonntag, 13. Januar 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S7 | R7 | Montreal | Kanada (FH 1-Liga)

13. Januar 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Januar 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:

    :f12018: Position Rennen:

    :f12018: Boxenstopps:

    :f12018: Qualifying:

    :f12018: Rennen:

    :f12018: Fazit:

    • Autor
    • Antwort

    Äh sorry, da ist mir ein Fehler reingerutscht, natürlich bist du dabei, korrigiere ich gleich

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    KORRIGIERT:


    PhilippSCF93 im RedBull als Teamkollege von Goldomor

    Valle20902 im Haas als Teamkollege von Green_Flash23

    @pirlos-massaker im Renault als Teamkollege von jonas184

    Killerkralle629 im Sauber als Teamkollege von Valle20902

    Green_Flash23 im Haas als Teamkollege von Valle20902

    Gantner_98 im Williams als Teamkollege von fischer-racing

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fliegertyp83 () aus folgendem Grund: Valle ist in den Haas verlegt worden, da nachträgliche Stammfahrer Anmeldung für Sauber

    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P2


    :f12018: Position Rennen: P3


    :f12018: Boxenstopps: 2 (US/SS/US)


    :f12018: Qualifying: Peinlicher Höhepunkt war in Q3 in Sektor 1, dass ich mich auf der Outlap zum 2. Schuss gedreht habe beim Wiederlosfahren... um einen Mitfahrer durchzulassen und mir dabei den Flügel beschädigte , somit meine eigene Zeit nicht mehr verbessern konnte. Gut das der Stream dabei nicht drauf war....:1f62c:


    :f12018: Rennen: Am Start kam ich etwas besser weg als Phoenix, Galli machte gleich Druck, konnte aber die Attacke noch abwehren.


    Es pendelte sich so ein das Phoenix-BVB mich auf den Gerade zog und @galli21 drückte aber nicht entscheidend bis auf vielleicht 2 mal ran kam.


    Die Schwiergkeit war für mich, dass ich aus den Kurven vor den langen DRS Zonen immer etwas schlechter rauskam und dadurch mehr Power nutzen musste als normalerweise nötig.


    Am Ende des 2. DRS Zone war ich dann immer so nah dran, das ich mich auf Start/Ziel gegen den AMG-Party-Modus verteidigen musste.


    Ein Undercut war im Gespräch, aber Galli kam uns zuvor.


    Nach dem 1 Stop war ich auf P3, ein paar Runden später lies mich Phoenix vorbei, da er etwas schlechter auf den SuperSoft zurecht kam.


    Ich pushte konnte aber zu keiner Zeit meinen Vordermann wirklich gefährlich werden.


    Leider blieb am Ende der Regen aus, der mir vielleicht noch einen Sieg gebracht hätte.


    Zum Schluss mit Reifen und Motorproblemen noch P3 gerettet.


    :f12018: Fazit: Viele Punkte fürs Team geholt, aber aus P1 und P2 nicht alles rausgeholt.


    Der Endspurt wird hart, aber der Druck liegt jetzt bei Mercedes.


    Wir kämpfen bis zu Schluss


    Forza Ferrari:ferrari2018:


    Videozusammenfassung


    [evideo='2213','medium','player'][/evideo]