25%-Classic Onlinemeisterschaft (5 Strecken) (Freitag, 28. Dezember 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

25%-Classic Onlinemeisterschaft (5 Strecken)

28. Dezember 2018, 19:00-22:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 127 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 28. Dezember 2018, 19:00
    • Autor
    • Thema

    Tommre hat einen neuen Termin erstellt:

    Tommre

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Auf welchen Strecken soll gefahren werden? 25

    1. Ungarn (3) 12%
    2. Australien (2) 8%
    3. Frankreich (2) 8%
    4. Großbritannien (2) 8%
    5. Deutschland (2) 8%

    Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch wirklich am Event teilnehmt.

    • Autor
    • Antwort

    Ja, ich weiß nicht ob ein Fahrzeugwechsel zwischen den Rennen bugfrei möglich ist.

    • Autor
    • Antwort

    Da mehrere Strecken 3x gewählt wurden und wir nur eine sichere Strecke befahren werden, habe ich die restlichen 4 Strecken mithilfe eines Zufallsgenerator ermittelt.


    Damit werden wir auf den Hockenheimring, in Großbritannien, in Frankreich, in Belgien und in Russland fahren.


    Der Red Bull von Mark Webber und Sebastian Vettel aus dem Jahr 2010 hat bei der Autowahl die meisten Stimmen erhalten, damit steht auch das heutige Auto fest.

    Überholen ist mit den alten Autos besonders schwer, es gibt weder (K)ers oder DRS und der Red Bull hat keine sonderlich hohe Höchstgeschwindigkeit. Deshalb bitte ich euch, dass wir trotzdem besonders fair bleiben und keine waghalsigen Manöver fahren. Nur dann kann das Event jeden Spaß machen. Damit ist gemeint, dass beim Verteidigen maximal ein Richtungswechsel gefahren wird und man sich geschlagen gibt, wenn man verloren hat. Andersrum sollten die Angriffe auch weise gefahren werden, da eine Kollision niemanden was bringen wird.


    Ich werde heute Abend hosten, achtet also darauf, dass ihr mich, Tommre, im PSN geaddet habt. Wir werden zwischen den Sessions immer 2-3 Minuten Pausen machen, nur ich werde weiter drücken.


    ~ Tommre ~

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ja, ich weiß nicht ob ein Fahrzeugwechsel zwischen den Rennen bugfrei möglich ist.

    Das geht in einer anderen liga wurde es auch so gemacht

    • Autor
    • Antwort

    Schade drum, aber mit AI fahren ist jetzt nicht grade toll. Aus meiner Sicht... Wünsche euch viel Spaß ☺️

    Wir haben versucht uns Lösungen zu überlegen, damit wir die Lobby etwas voller bekommen. Schade, dass wir es nicht jeden Recht machen konnten. Egal, das nächste Event kommt bestimmt. c:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.