PS4 | S7 | R6 | Monte Carlo | Monaco (FH 2-Liga) (Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S7 | R6 | Monte Carlo | Monaco (FH 2-Liga)

23. Dezember 2018, 18:45-22:00

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Dezember 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:

    :f12018: Position Rennen:

    :f12018: Boxenstopps:

    :f12018: Qualifying:

    :f12018: Rennen:

    :f12018: Fazit:

    • Autor
    • Antwort

    Ersatzfahrer:


    Kestla1 übernimmt in Monaco den Toro Rosso

    Rolla_costa_88 übernimmt in Monaco den Renault


    Leider ist aufgrund der vielen Anmeldungen für @Lolderking , NKYT_Nils und Whynotpascal27 kein Cockpit mehr frei. Falls ihr aber Zeit habt könnt ihr euch gerne zur Verfügung halten falls jemand noch kurzfristig abspringt.


    Grundsätzlich muss ich jetzt mal loswerden das die Motivation in der FH2 der Hammer ist :winking_face: Fast jedes Rennen mit vollem Fahrerfeld und in Monaco sogar 24 !!! Anmeldungen. :1f44c::thumbs_up:


    Danke dafür schon mal :winking_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von F1OL-Schille04 ()

  • :f12018: Position Qualifying: Qualistrafe P19

    :f12018: Position Rennen: P5

    :f12018: Boxenstopps: 3

    :f12018: Qualifying: Im Qualifying musste ich in der Box bleiben auf Grund einer Strafe und konnte meinen TK anfeuern und beobachten! :smiling_face:

    :f12018: Rennen: Im Rennen lief es unerwartet gut! Man startete ganz hinten und holte sich direkt in der ersten Kurve einen Flügelschaden. Kein guter Start. Nach dem Boxenstop musste man von hinten aufholen. Daraufhin lief es unfassbar gut! Ich bedanke mich bei jedem den man Überrunden musste für das faire an die Seite fahren! Auch ein besonderer Dank an @Fliegertyp83 für sein vorbeilassen! Der Kampf gegen FUMA-POWER war leider sehr intensiv um P9.

    Man war deutlich schneller, aber das vorbeikommen in Monaco ist so gut wie unmöglich. Irgendwann ging er an die Box in man ging vorbei. Am Ende war es ein souveräner P5 da @A_n_d_1___ eine 15 Sekunden Zeitstrafe hatte. Mein TK @FifaStarGamingLP war hinter mir auf P6. Ein Erfolgreiches Wochende for Force India!


    :f12018: Fazit: Ein sehr gutes Rennen in Monaco wo man von P19 auf P5 fahren konnte. Damit hat man niemals gerechnet ! 14 Überholungen ! Nach dem Flügelschaden war die Chance eigentlich noch viel geringer.

    Ich wünsche abschließend alle eine frohe Weihnachten, bis Kanada Jungs!

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P1


    :f12018: Position Rennen: P2


    :f12018: Boxenstopps: 3 (Start US --SS/US/HS)


    :f12018: Qualifying: Q1 verlief ohne besondere Vorkommnisse. In Q2 sind die meisten Fahrer auf US gefahren, das wohl allen in die Karten gespielt hat. Q3 konnte ich auf der letzten Runde auf einer für mich fast perfekten Runde die Bestzeit setzen.


    :f12018: Rennen: Bericht bleibt wieder einmal sparsam.

    Musste nur bis zur 1 Kurve kurz um P1 bangen, da Crasydd besser gestartet ist. Ich war Innen und konnte mich so behaupten. Ab da waren die nächsten 29 Runden wirklich sensationell, keine Verwarnung für "Abkürzen" , auch nicht die Bande touchiert. Die meisten Probleme hatte ich bei Überrundungen die Schlussendlich mein Rennen maßgeblich beeinflusst haben.

    Ab Runde 30 war es mehr ein Kampf mit mir selbst mich ruhig zu halten und das Rennen sauber zu beenden. Leider ist es mir nicht wirklich gelungen wie im Video zu sehen ist.

    GW an Crasydd für den 1 Rennsieg und GW an P3 bzw an alle die in die Punkte gefahren sind.

    Danke auch an die Streamer, super Job gemacht.


    :f12018: Fazit: SC VERZICHT für die restliche Saison !!!!!


    Mein Training hat sich wirklich gelohnt ... Naja bis Runde 30. Von der Pace hat alles gestimmt, auch die Strategie die ich mir zurecht gelegt hatte wäre gut aufgegangen, da meine Reifen voll im Soll waren.

    Die "seltsame" SC-Phase hat das Rennen am Ende nochmals spannend gemacht, wobei das Spiel einfach nur verbuggt ist. War auf P2 musste aber in 2 Runden noch 4 Fahrer Überrunden um überhaupt hinter Crasydd hinterher zu fahren. Da konnte ich die Zeit, die er bis dahin rausgefahren hat nicht mehr aufholen. Auch die 5 Sekunden Strafe die ich erhalten habe war wieder völlig SINNFREI !!!! Kestla1 fährt in mich rein und ich kassiere 5 sek.

    Hatte echt das Gefühl, dass das Spiel sich gegen mich verschworen hat.

    Muss aber auch zugeben, das ich in der SC Phase auf die HS verzichten hätte sollen und einfach unter 3 Sek hinter Crasydd ins Ziel einfahren sollen. Er hatte eine 3 Sek Strafe gesammelt. Wusste nicht, dass das SC so verbuggt ist.


    Zu meinem Interview nach dem Rennen, kann ich nur sagen, das meine Emotionen mich geleitet haben :grinning_squinting_face:

    Muss da in Zukunft sicher ruhiger bleiben.


    Kanada wird sicher spannender vom ganzen Feld her.


    Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.


    [media]https://www.youtube.com/watch?…wR51I1wpKpBm&index=3&t=0s[/media]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort


    Ich habe das Gefühl, dass das Spiel dachte, dass du Kestla1 gebreakcheckt hast, daher hast du die Strafe bekommen. Jeder kann sehen, dass das natürlich nicht der Fall war. Man kann nur hoffen, dass Codemasters ihr Strafensystem weiter verbessern und das Zurückrunden in einer Safety Car-Phase hinzufügt. Programiertechnisch ist das nicht die Welt.

    • Autor
    • Antwort

    Q1:



    Q2:



    Q3:



    Rennen:



    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fliegertyp83 ()

  • :f12018: Position Qualifying: P2

    :f12018: Position Rennen: P1

    :f12018: Boxenstopps: 2

    :f12018: Qualifying: Q1 + Q2 sind gut gelaufen obwohl ich nur mit wenig Risiko gefahren bin. Q3 habe ich mir leider meinen 2. Veruch im 2 und 3 Sektor versaut, trotzdem P2.

    :f12018: Rennen: Ich bin ziemlich gut weggekommen, hatte ein wenig gehofft schon vor Kurve 1 @Virusdog zu überholen, doch dass ist nicht geglückt also habe ich sofort etwas Platz gelassen, so dass ich mein Rennen fahren konnte ohne mich und einen Anderen gefährdenden. Bis zu den Überrundungen dachte ich mich mir das ich das Tempo was höher setzen könnte, doch ich habe es seinlassen, da ich gehofft hatte mit den frischen Reifen noch mehr Zeit gut zu machen. Ein unnötiger Flügel schaden hätte nicht geholfen. Durch die ganzen Überrundungen habe ich (glaube ich) mehr Zeit verloren als der Erste was natürlich schade ist. Außer dem war es schade das die Überrundungen so extrem früh kamen, das war ziemlich nervig mal konntest du einfach vorbeifahren und mal nicht. Im Rennverlauf habe ich mir keinen einzigen Flügel schaden geholt. Stopps waren in den Runden 22(US) 46(SS). Durch die Probleme von @Virusdog konnte ich Problemlos die Führung halten. Die 3sek. Strafe habe ich nach dem Tunnel beim Überrunden bekommen, da sollte der Überrundete nächstes mal früher vom gas gehen. Die SC Phase hat es noch mal spannend gemacht, so lange habe ich lange nicht mehr geflucht:face_with_tongue:

    :f12018: Fazit: Es wäre schöner wenn das Rennen viel enger gewesen wäre, so hatte ich zum Ende hin viel Rennglück und konnte meinen 1. Sieg einfahren.

    Zumindest weiß ich jetzt was es für eine Qual ist das ganze Feld zu Überrunden. :1f625: