Welche F1201x Teile von CM besitzt ihr?

    • Autor
    • Thema

    Welches Spiel besitzt ihr? 338

    1. F1 2018 (60) 18%
    2. F1 2017 (47) 14%
    3. F1 2016 (39) 12%
    4. F1 2012 (31) 9%
    5. F1 2015 (29) 9%

    Eine kleine Statistik-Umfrage wer welche Teile von CM besitzt, villeicht lässt sich daraus mal ein Fun-Event veranstalten.

    Die Umfrage gilt für alle 3 Plattformen.

    • Werbung

    Willkommen bei einem der größten Online-Shops und Affiliate-Marketing-Programme der Welt. Das Partner-Programm von amazon.de hilft uns dabei, an verkauften Artikeln prozentual mitzuverdienen. Bei Amazon sind Millionen Produkte und Programme erhältlich. Angefangen mit dem Online Verkauf von Büchern, ist auf amazon.de heutzutage ein umfassendes Produktsortiment vorzufinden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hatte sie Alle ab 2001.. Aber war so blöd alle immer mit verkauft. Mal gucken habe vor Mir in meine Vitrine "Nostalgie mässig" Ps1,2,3 und vlt ne defekte ps4 reinzustellen + Alle F1 Teile.. Bereue es immer alles verkauft zu haben weil ich Geld brauchte

    ??


    So leider nur F1 2017+18

  • Die besten waren die vor Codemasters..... F1 2006 Championship Edition zum Beispiel. Bis jetzt mein absolutes Lieblings Formel 1 Spiel, habe nur kein Lenkrad dafür :frowning_face:. Hatten glaube ich auch weniger Bugs, habe in F1 2006 CE bis jetzt keinen entdeckt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.