direct3d12 beta

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Grafik ist gut aber hat lange arbeit ein spiel zu laden und wenn man mit der windows taste rausgeht und danach wieder ins spiel zurück will das dauert dauert dauert:1f64f::thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down:und man hat oben immer den schriftzug auch wenn mann f1 2018 normal spielt

    da ist noch viel viel verbesserung nötig aber bis F1 2019 wirds wohl klappen

  • Kann ich nicht so sagen , bei mir läuft es richtig top . Nichts von lange Ladezeiten oder ähnliches . Im Game auch kein Schriftzug , nur im Menü .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Im Game auch kein Schriftzug , nur im Menü .

    in der mitte oben ist ein schriftzug während des spielens bist du sicher das dx12 bei dir aktiv ist, hab schon mit ein paar anderen

    darüber diskutiert und die haben auch den schriftzug und das gleiche problem es braucht lange zeit zu laden

  • Ich weiß was du meinst :winking_face_with_tongue:

    Und genau das ist im Menü zu sehen , im Spiel selbst nicht bei mir . Und mehr fps sogar .

    Bin sehr begeistert

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.