PS4 | S7 | R5 | Catalunya | Spanien ( SIM Liga 1 ) (Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 30. November 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    PFL-werderaner87 hat einen neuen Termin erstellt:

    PFL-werderaner87

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Ich bin raus. Es gibt mehrere Gründe aber hauptsächlich liegt es an der Lust und deswegen will ich aufhören.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ich bin raus. Es gibt mehrere Gründe aber hauptsächlich liegt es an der Lust und deswegen will ich aufhören.

    Dann auf Wiedersehen und alles Gute.

    @Schille04 

    @PFL-werderaner87


    Bitte umgehend aus Tabelle und Benutzergruppe streichen.

    • Autor
    • Antwort

    Qualifying Ergebnis Catalunya GP 02.12.2018


    Q1 ( Übersprungen)



    Q2 ---> +



    Q3 ---->







      






    • Autor
    • Antwort

    Rennbericht Catalunya SIM 1

    ____________________________________________________________________________


    Qualifying : P5 ( Soft)

    Fazit Q : Solides Ergebnis, Die Abstände sehr gering. die kleinsten Fehler wurden bestraft. Das macht Spaß!


    Rennen : P2!


    Start,kam gut weg. habe ne Position gewonnen weil in Kurve1/2 @UF1L_Senna ins Kiesbett rutsche und sich drehte. Fand allerdings nie meine richtige Pace mit den Soft Reifen. @Knippchen85  kevin-iceman98 und CA993 zogen weg und beide Ferraris machten Druck. @PFL-werderaner87 drehte sich in der letzten Kurve, nun machte Lucsulicious druck und zogvorbei & davon.

    Ging dann gegen Runde 20 zur Box und holte mir dieMedium Reifen, mit denen ich viel besser zurecht kam. Konnte die Lücke zwischen Lucsulicious und mir schließen, die er sich hinaus fuhr.Dann begann das Battle zwischen uns. Immer auf der Start/ziel Geraden sich überholt... Dann kam der Regen,ich kam leider eine Runde zu spät und verlor so Zeit auf Werderaner,der den perfekten Zeitpunkt zum Wechseln auf Inters erwischt hat.


    Musste zudem meine 5 sek. Stop/Go Strafe absitzen die ich mir beim 1. Stopp wegen Rasen in der Box eingefangen habe....

    Nun musste ich pushen und es Fahrerisch heraus fahren da ich genauso viele Strafen hatte wie Lucas. 6 Sek der Rückstand. Es wurden 2sek, ich machte einen Fehler in Kurve 2 und es waren wieder 5 Sekunden... Dann Vielen Ca993 und Knippchen aus und ich war auf Podiumskurs. Viel besser gar,auf Doppelsieg Kurs!

    Gepusht was das Zeug hält und dann im Letzten Sektor,Letzte Runde den Angriff gewagt da ich besser aus der Kurve raus kam. Gab eine kleine Beruehrung die Autos verhakten sich wodurch es fast zum Unfall kam weil man Null Traktion hatte.


    Sehr stabiles Ergebnis für McLaren.Punktevorsprung weiter ausgebaut, Bestmöglichstes Ergebnbis erzielt,womit ich Mitte des Rennens nicht mit gerechnet habe.... Langes Rennen,kann viel passieren. Glückwunsch an kevin-iceman98 zum erneuten Sieg. Läuft Allesnach Plan.Jetzt Augen auf Monaco gerichtet!. 72?lange Runden wo jeder Fehler bestraft wird. Ich nehm schonmal nen paar Frontfluegel mit....


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=4pKvzd0JQzM[/media]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.