Gerüchte um Comeback

    • Autor
    • Thema

    Gerüchten zufolge soll der 2malige meister marcel66black kurz vor seinem comeback in die f1onlineliga stehen, man munckelt dass es nur mehr darum geht den richtigen vertrag zu unterschreiben.... :))))


    Im interview meinte marcel des er es noch einmal für 1-2 saisons wissen will sein erklärtes ziel nichts geringeres als noch ein 3ter meistertitel!!!!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Ich weiß nicht ob du das Prozedere noch kennst, wir benötigen von dir Zeiten im Zeitfahren in Hockenheim, Barcelona und Spa um zu sehen ob du eingerostet bist oder wie dich noch gebrauchen können.:winking_face_with_tongue::face_with_tears_of_joy:

    • Autor
    • Antwort

    Jaja alles klar muss jetzt erstmal dass spiel fertig runterladen und ein paar runden fahren seit meinem ausstieg hier (also ca 2jahre keine runde mehr gefahren weder f1 noch dass lenkrad einmal bedient) xDDDD


    Ps was brauch ich für zeiten für top liga? :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Willkommen zurück :winking_face:


    In Spanien ca. eine 1.17.1XX, in Deutschland ca. eine 1:10.9XX und in Belgien ca. eine 1:43.0XX. Kann aber auch 1-3 Zehntel langsamer sein. Das müssten ungefähr die Zeiten sein :winking_face:

  • Alles klar hey hat jemand ne ahnung wiso meine logitech gaming sofware mein g27 nicht erkennt?

    Probier mal nen anderen usb hub , pc neustarten , oder treiber löschen pc neustarten anschließen treiber installieren

    Kannst auch im geräte manager gucken ob überhaupt iwas erkannt wird

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.