Herzlich Willkommen Mitti25

    • Autor
    • Thema

    Hallo Mitti25,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: Mitti25.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2018 (PS4, PC oder XBOX) oder pCARS 2 (PS4) an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hallo ich heiße Matthias aber alle nennen mich Mitti, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich

    Ich fahr seit ca 1 Jahr F1 war aber bis jetzt noch nir ihn einer Online Liga daher wollte ich das jz mal kennenlernen. Ich würde gerne in die xbox one Liga.


    Mfg

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns,

    Ich bin momentan noch auf der Arbeit, werde dir alles weitere heute Nacht schreiben, du kannst gerne in der Zwischenzeit unsere Xbox WhatsApp Gruppe joinen, einfach am Ende jener Seite auf den WhatsApp Button klicken.

  • Herzlich willkommen ?


    Ich bin Panda mit Tank und Ligaleiter so wie renn host auf der xbox one mein Name ist auch gleich mein gamertag,

    Wenn du Fragen oder Anliegen hast kannst du dich bei Mirco oder auch bei mir melden:)


    Wir haben ein 100% Event Rennen am jetztigen Sonntag von 13:30uhr bis ca 16:30uhr.

    Wenn du magst kannst du liebend gern mit fahren ??

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns,

    derzeit ist unsere XB1-Liga voll, daher können wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.