League of Champions (LoC) mit Fahrhilfen 2018

    • Autor
    • Thema

    Die League of Champions geht in die dritte Saison !!!

    Aufgrund der vielen Nachfragen wird es in diesem Jahr erstmals auch eine LoC mit Fahrhilfen geben.

    Diese wird jeden dritten Freitag im Monat fahren.


    Für alle die die LoC noch nicht kennen:

    Das ist ein ligenübergreifender Wettbewerb der größten deutschsprachigen Onlineligen :smiling_face:


    Für die diesjährige LoC haben sich folgende Ligen angemeldet:


    Online Racing Club

    Maximum Speed F1 Liga

    Ultimative F1 Liga

    F1-4YOU

    Pole Position F1 League

    Virtual German Racing Club

    RookieRacingLeague

    Virtual Motorsport Community

    German-F1 eSport League

    und natürlich wir, die F1-onlineliga


    Wir dürfen für dieses Event 2 Fahrer pro Rennen abstellen.

    Eine Abstimmung wer für uns an diesem Event teilnehmen soll hat bereits stattgefunden und ergab folgendes Ergebnis:


    Stammfahrer

    Phoenix-BVB

    @galli21


    Ersatzfahrer

    Ibotsa87

    @AKULLA---13


    Auch der Rennkalender steht im Groben schon fest, nur über den Termin an Karfreitag (19.04.2019) müssen wir uns noch mit den anderen Ligen abstimmen:


    Australien 16.11.2018

    Silverstone 21.12.2018

    Singapur 18.01.2019

    Japan 15.02.2019

    Deutschland 15.03.2019

    Österreich 19.04.2019 ???

    Abu Dhabi 17.05.2019


    Start der Qualifikation ist jeweils um 20.30 Uhr.


    Weitere Informationen findet ihr auch noch auf folgender Seite oder ihr quatscht mich einfach an :face_with_tears_of_joy:

    Home


    Ich hoffe das ihr unsere Jungs tatkräftig unterstützt da die Rennen auch auf twitch gestreamt werden. (Info in dem Link)

    Viel Spaß dann bei den Rennen und unseren Jungs viel Glück :thumbs_up:

    Gebt Gas !!!:winking_face:

    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von F1OL-Schille04 ()

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    War ein sehr sehenswertes Rennen !!

    Unsere Fahrer konnten einen 2. und 6. Platz im ersten Rennen einfahren.

    Super Leistung von Tolki15 und Phoenix-BVB. Danke dafür :thumbs_up:

    Darauf lässt sich in den nächsten Rennen aufbauen :winking_face:


    Hier noch der Link zum kompletten Rennen in Australien :


    [media]https://youtu.be/crqodpi2N0c[/media]

  • Sry dachte ihr fahrt heute aber der Stream war nicht F1 xDD

    Beim nächsten rennen bin ich natürlich wieder da.

  • Und die Pc 2 Liga kann sich da mal was vom start abgucken (erste kurve mal zurück ziehen da verliert mann nicht gleich) das sind Leute die sich kaum kennen aber es geht.


    Sry das lag mir noch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Geiles rennen, wie letztes mal seit ihr echt stark dabei, weiter so und das nächste Rennen bin ich mit am Daumen drücken :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.