Bis zu 52% reduzierte Gaming Sitze

    • Autor
    • Thema

    Hallo Leute,


    Ich habe Anfang der Woche Online nach einem Game Sitz mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis gesucht und bin fündig geworden,

    der händler verkauft normalerweise Auto Ersatzteile hat aber auch Gaming Stühle welche aktuell bis zu 52% reduziert sind.


    LINK: Tuning Shop | Game Sitz


    Ich hab meinen schon da und muss sagen ich bin positiv überrascht worden, der Stuhl ist sehr Stabil. Es wackelt oder klappert und man sitzt gut. Lenkrad und Pedale heben auch sehr gut und fest.

    Ist aber mein erster solcher Stuhl aber hab schon einige in der Preisklasse getestet bei denen man Rückenschmerzen wegen der sitzform hatte, irgendetwas stark gewackelt hat oder kaputt gegangen ist bzw gar keine solche Stahlkonstruktion hatten.


    Ich bin bisher sehr zufrieden.

    Das soll jetzt keine Werbung für den Händler sein, ich bekomme nichts dafür falls sich jemand einen bestellt.


    Dachte mir hier gibt es bestimmt einige die sich noch einen zulegen wollen und etwas auf den Preis achten :smiling_face:



    (Dieser hier zb von 200€ auf 115€ reduziert)

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.