[PS4] Gran Turismo Sport Liga? (Neue Umfrage)

    • Autor
    • Thema

    Würdest du dich an einer GT Sport-Liga anmelden? 19

    1. Nein (10) 53%
    2. Ja (9) 47%

    Die Umfrage der GT Sport-Liga liegt bereits ein Jahr zurück, damals wurde gegen eine Gran Turismo-Liga entschieden. Als ich heute ProjectCars gespielt habe, ist mir die Ähnlichkeit zu den GT-Spielen aufgefallen. Aus diesem Grund wollte ich auch einmal in der Community fragen, ob es noch ein Interesse an einer GT Sport-Liga besteht.


    ~Tommre~

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Werde da in kurzer Zeit ein Thema eröffnen, wird dann wie die Koop in F1 laufen.

  • Bei 12 Mann bin ich der Meinung das man das schon etwas größer aufziehen könnte mit integrierten Tabellen, eigener Forenbereich etc.

    Aber dafür müsste ich mir auch sicher sein das die 12 Mann safe dabei sind.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.