Rennen außerhalb der Liga?

    • Autor
    • Thema

    Hallo,

    finden eigentlich auch Rennen von 25%, 50% oder 100% außerhalb einer Liga statt?

    Werden diese WENN in den Kalender eingetragen?


    Kann man dann bei solchen Rennen auch Teilnehmen wenn man noch in keiner Liga ist?

    Eventuell gibt es ein Thema dafür hatte aber bisher nichts gefunden.

    Würde mich sehr interessieren besonders für Freitage oder Samstage , danke :smiling_face:


    Schönen Start ins Wochenende ;

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Ja wir hatten gestern zum Beispiel ein Classic Event.

    Alle Termine werden im Kalender erstellt und alles was kein Ligarennen ist kann auch von nicht Ligafahrern wahr genommen werden.

    Wahlweise kann auch gerne selbst der Kalender genutzt werden um ein Termin zu erstellen.