PS4 | S7 | R3 | China | Shanghai (FH 2-Liga) (Sonntag, 4. November 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S7 | R3 | China | Shanghai (FH 2-Liga)

4. November 2018, 18:45-22:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 2. November 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:


    :f12018: Position Rennen:


    :f12018: Boxenstopps:


    :f12018: Qualifying:


    :f12018: Rennen:


    :f12018: Fazit:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: 18


    :f12018: Position Rennen: 13


    :f12018: Boxenstopps: 4 (M-S-M-S-US)


    :f12018: Qualifying: Im ersten Versuch nicht schnell genug, im zweiten dann Probleme mit dem Lenkrad und "diese und nächste Runde ungültig" :1f648:. Dumm gelaufen :face_with_tears_of_joy:


    :f12018: Rennen: Start auf den Mediums. Hatte @Meaviell hinter mir auf US und @LucaTheRacer81 vor mir auf S. Hatte gedacht erstmal mit den härteren Reifen hinterher fahren zu müssen, konnte aber das Tempo überraschenderweise gut mitgehen. Nach den ersten Stops der anderen fand ich mich plötzlich auf P5 wieder. Danach wurde das Rennen zur Katastrophe. Ein paar Ausrutscher, ein paar Fahrfehler und zum guten Schluß auch noch Dummheit :1f926:. Wie blöd kann man eigentlich sein ? (meine mich jetzt :face_with_tears_of_joy:). Nach dem zweiten Stint auf den S hatte ich sogar noch Chancen auf Punkte, hatte dann aber die glorreiche Idee auf Mediums zu Ende zu fahren :1f648: Dumm nur das ich nur einen Satz Mediums zur Verfügung hatte und die schon im ersten Stint gefahren hatte. Also wieder rein, S aufziehen und wieder raus, Dreher, Flügelschaden, wieder rein auf US weiter und einfach nur noch durchgefahren. Hatte dann auch ehrlich gesagt nach soviel Dummheit keinen Bock mehr :1f926:


    :f12018: Fazit: Gut das diese :1f4a9:-Strecke weg ist :face_with_tears_of_joy:. Mehr hab ich eigentlich nicht als Fazit zu ziehen. War nicht das Wochenende von Mercedes. Kann nur besser werden.

    Zum Schluß noch der Glückwunsch ans Podium :thumbs_up:. Sehr stark von pmboss, Crasydd und @Virusdog :1f37e:


    Und jetzt abhaken und ab nach Baku :1f44b:

  • :f12018: Position Qualifying: P13


    :f12018: Position Rennen: DNF


    :f12018: Boxenstopps: 0


    :f12018: Qualifying: Qualifying ging gut los in Q1 : P7 dann konnte ich die Runde nicht perfekt machen und daher P13 ( aber war trotzdem zufrieden


    :f12018: Rennen: was soll ich da sagen?? wenn leute immer versuchen beim Start alles zu riskieren man immer 4-5 schlage bekommt und dann ( ich glaub war auf P10 ) passierte vor mir wieder mal ein unfall und ich konnte nicht mehr ausweichen.....In kurve 3 einfach nur lacherlich.......


    :f12018: Fazit: Kein fazit meine saison bis hier her einfach nur traurig , ich hatte ein gutes setup und hatte auch um punkte fahren konnen aber so naturlich ummoglich. gratulation an alle !! wir sehen uns in baku!

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: 8


    :f12018: Position Rennen: 10


    :f12018: Boxenstopps: 2


    :f12018: Qualifying: Ich konnte mich in Q3 nicht mehr steigern war sogar etwas langsamer als Q2 sonst wären vielleicht 1-2 Plätze noch drin gewesen


    :f12018: Rennen: Start war super, dann hat es sich vor mir und hinter gestaut, ich hab glaube ich auch ein kleinen Schlag von hinten bekommen. Dann hatte ich ne richtig gute Pace und ein super Rhytmus. Es gab viele Zweikämpe, ich kann nicht mehr alle aufzählen aber mit FIFA und ich glaub T_Kay hatte ich einige Duelle. Da hatte ich mich gut durchs Feld gearbeitet. Dann hab ich die Reifen gewechselt Ultra auf Soft. Von hinten kam Virus der deutlich schneller war aber wir haben uns duelliert. Ende Start Ziel war er innen kam ein Tick zu weit raus in der Kurve und hat leider noch mein Flügel erwischt der dann Gelb war, die Kurve ist schwierig zu fahern daher kann passieren. Im nachhinein wäre es besser gewesen beim nächsten Stop den Flügel zu wechseln, hatte es aber nicht gemacht wegen dem Zeit verlust. Im letzten Stint hatte keine Pace mehr und wurde in einem schönen Kampf vom FIFA noch überholt.

    In der letzten Runde kam Lector von hinten, er hatte es am ende der Geraden außen probiert ich hab innen verteidigt. Dann sind wir nebeneinander auf die letzte Kurve zu Start Ziel gefahren. Es war ziemlich spannend wie des außgeht. Ich hab ein wenig gelüpft und ihm genug Platz gelassen, daher gab es kein Kontakt aber leider noch ein Positionsverlust.


    :f12018: Fazit: Sehr Unterhaltsames Rennen ich hatte viele Zweikämpfe hat Spaß gemacht. Das Mittelfeld ist extrem Stark in der FH2 dieses Jahr.

    Glückwunsch ans Podium und an mein Teamkollegen der mit seinem Sieg wichtige Punkte für Ferrari geholt hat.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Q: P4


    :f12018: Rennergebnis: P3


    :f12018: Boxenstopps: 2


    :f12018: Q1: Ohne besondere Vorkommnisse weiter gekommen. Q2: Erst mit S probiert wie 5 andere auch, reichte aber nicht, darum auf US raus und Qualifiziert, Q3: Nur noch 1 Satz zur Verfügung gehabt und mit 1 Runde P4 gesichert. Nicht ganz zufrieden, aber auch nicht schlecht gewesen.


    :f12018:Rennen: Der Start verlief nicht so gut, Crasydd war auf der besseren Seite und konnte an mir vorbeiziehen. Scheinbar gibt es im Team McLaren ungereimtheiten sodass der neue Fahrer T-Kay seinen Kollegen ( Crasydd ) an der Seite getroffen hat , darauf dieser aufs Kies gefahren ist (im Video gut zu sehen). Gleich beim Kurvenausgang musste ich T-Kay ein wenig ausweichen und vom Gas gehen, @Blood-Maschine war leider zu nah dran, ist somit mir ins Heck gefahren und hat mich gedreht. Für die darauffolgenden crash bzw 2 Ausfälle tut es mir sehr leid. Konnte aber nix dafür, hatte eigentlich glück, das ich im Rennen geblieben bin. Daraufhin, habe ich eine Verwarnung erhalten ...... CM eben :grinning_squinting_face:

    Mit komplett defekten Flügel in die Box und M aufgezogen. Die darauffolgenende 1. Aufholjagt war einfach der Hammer, das Auto lag wieder wie auf Schienen (danke an das Team für das perfekte Setup @LucaTheRacer81 ). Im Video ist so weit einiges zusammengefasst.

    Leider habe ich in Runde 39 auf Platz 4 liegend knapp hinter Crasydd mich gedreht. Das hat mich mehr geärgert als die Startsituation, da ich selbst daran schuld war. In Zukunft werde ich wenn ich auf die Strecke zurückfahre deutlich vorsichtiger sein, es ist sehr gut zu sehen, was ein/e Fahrer/in NICHT !!!! ich wdh NICHT !!!! machen sollte. Gott sei dank hat FUMA-POWER sensationell reagiert und sich nicht abgeschossen. Es hat Ihn Zeit gekostet, aber nicht das Rennen. Sorry noch mal dafür !!!!!

    Darauf folgte die 2. Aufholjagt. Die Reifen haben trotz dreher und sehr harter Fahrweise durchgehalten. So konnte ich Nach und Nach eine Position nach der anderen gut machen. Mit 1,9 sekunden hinter Crasydd ins Ziel gekommen.



    :f12018:Fazit: P3 nach diesem Rennen völlig in Ordnung. Hatte bis zum Dreher, das Gefühl, mit Abstand der schnellste zu sein und das ich pmboss noch einholen kann. Leider konnte mein Teamkollege auf Grund eines Fahrfehlers nicht in die Punkte fahren. So stehen jetzt weitere 15 Punkte bei Team Haas.

    Glückwunsch an pmboss und Crasydd zum Podium und an den Rest die in die Punkte gekommen sind.



    Wir sehen uns in Baku, da bin ich sehr gespannt wie viele in Ziel kommen :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:


    Konnte mein Video nicht hochladen, 5MB sind doch arg knapp, deshalb gibt es ein Link zu youtube. Ist mein erstes, seid Gnädig :1f64f::1f64f::1f64f:

    [media]https://youtu.be/LlQmxbI5Fio[/media]

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Virusdog ()

  • :f12018: Position Qualifying:15


    :f12018: Position Rennen:6


    :f12018: Boxenstopps:1


    :f12018: Qualifying:war (xxxxxxx)


    :f12018: Rennen:normaler start ein bisschen verschlafen aber mich aus allem rausgehalten. War dann zu Gunsten von rennunfällen nach vorne gekommen . War schnell auf 7.


    Runde 7 ging ich an @Fliegertyp83 vorbei war 6ter.


    R 8 4ter durch 2 Boxenstopps

    R9 2ter

    R10 1ter ??? ersten Kilometer als führender für mich diese Saison

    R 11 überholte mich @bluewilliams16v aber ich könnte ihn in

    Runde 14 wieder überholen und wieder 1ter in der selben Runde hat mich dann pmboss überholt. Versuchte vorne zu bleiben aber hab ihm dann ziehen lassen. Weil ich auf ner anderen Strategie war.

    R24 überholen mich erst biesela31 und Crasydd . Und somit 4ter.

    R30 ging ich box hinter den überrundeten @Meaviell dadurch ein bisschen in der Box verloren. War dann 11ter hinter T_Kay1987

    R32 überholte ich ihm.

    R33 wieder 6ter hinter Crasydd der sich aber an blue vorbei schieben konnte.

    R34 ich vorbei an blue.P5 nun.

    R36 kam @Virusdog vorbei an mir. Er hatte richtig guten rennspeed nun.

    R39 war es mega gefährlich von Virusdog wo er sich gedreht hatte. Und per drift zurück auf die Strecke kommen wollte. Ich hab gerade noch rechtzeitig ausweichen können. Fordere aber hier keinen strafantrag weil es zu keiner Kollision kam.

    R41 war er wieder vorbei. Wie gesagt mega rennpace. Und Ende des Rennens als 6ter ins ziel



    :f12018: Fazit: Quali nicht gut gewesen. Hatte wenig trainiert. Hab dann einfach ein zeitfahren Setup hergenommen und bisschen geändert. . Vorderflügel hab ich im Rennen höher gemacht. Kam dann gut zurecht

    Rennpace war gut aus meiner Sicht. Einige schöne zweikämpfe gehabt. Darauf kann ich aufbauen. Und ohne Strafen. Hatte vor meinem vorderleuten nur der Sieger. Nun heisst es mund abputzen und noch mehr Leistung für baku bringen. Mein Teamkollege Warfare_x3 und ich wollen da auch wieder Punkten.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.