PS4 | S7 | R3 | China | Shanghai (FH 1-Liga) (Sonntag, 4. November 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S7 | R3 | China | Shanghai (FH 1-Liga)

4. November 2018, 18:45-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 2. November 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Tolki15 hat einen neuen Termin erstellt:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12018: Position Qualifying: P6


    :f12018: Position Rennen: P4


    :f12018: Boxenstopps:2 Stop (S/M/S)


    :f12018: Qualifying: In Q2 mit viel Glück als 9. auf Soft weiter gekommen.

    In Q3 bei beiden Schüssen nur Fehler gemacht und 4 Zehntel von meiner Zeit weg. Am Ende Platz 6.


    :f12018: Rennen:

    Am Start war das Ziel „Position halten“ und angreifen.


    In den ersten Runden konnte ich mich an den beiden starken Mclaren @ShaaadowTNO @SeRiouSxPaddL vorbeiarbeiten.


    7 Runden konnte ich den Speed der Spitze mitgehen und dann kam das große Schmelzen, ich habe es übertrieben….

    Mein linker Vorderreifen kam bei 108 Grad nur immer 1-2 Grad runter nach Sektor 2 und ich verlor eine Sekunden pro Runde auf den Renault von Tolki15


    In Runde 16 in die Box mit Schrecken, da ein Williams @patrickneymar quer in der Boxeneinfahrt stand.


    Danach auf Mediums sehr wohl gefühlt und gepusht. Später nochmals Soft abgeholt und ins Ziel geschafft.


    :f12018: Fazit:

    Rennen unter den Umständen gut gewesen, aber es muss mehr kommen. Ich muss einfach mehr trainieren um noch etwas zu finden.


    3 x Pole / 3 x Sieg und ich @Wingman oder noch eine Chance……


    Glückwunsch an meinen Teamkollegen Phoenix-BVB , @galli21 und Tolki.


    [evideo='1852','medium','player'][/evideo]