PS4 | S7 | R2 | Bahrain | Sakhir (FH2-Liga) (Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S7 | R2 | Bahrain | Sakhir (FH2-Liga)

14. Oktober 2018, 18:45-22:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 12. Oktober 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:


    :f12018: Position Rennen:


    :f12018: Boxenstopps:


    :f12018: Qualifying:


    :f12018: Rennen:


    :f12018: Fazit:

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: DSC


    :f12018: Position Rennen: DSC


    :f12018: Boxenstopps: /


    :f12018: Qualifying: Q1 konnte ich noch mitfahren, da auf P6 und eigentlich guter Dinge. Nach Q1 dann geflogen und überhaupt keine Internetverbindung mehr gehabt. Musste dann leider für das Rennen absagen :1f625:


    :f12018: Rennen: DSC


    :f12018: Fazit: Es kann nur besser werden. Ich hoffe mal das ich jetzt bis Ende Oktober meine neue Internetleitung habe und dann endlich ne stabile Verbindung bekomme. Ist schon sehr ärgerlich wenn sowas passiert, aber was soll's, dann eben in China angreifen :winking_face:

    Zum Schluß wie immer der Glückwunsch ans Podium :thumbs_up:

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P2


    :f12018: Position Rennen: P4


    :f12018: Boxenstopps: SS - S (R 12) - S (R 34)


    :f12018: Qualifying:


    Mega. Das hat Spaß gemacht. Durch meine geplante SS-S-S Taktik musste ich einmal die S verwenden und befürchtete damit nicht in Q3 zu kommen, das war wohl ein Fehler der sich dann auch durch das ganze Rennen durchzog. So fuhr ich die S in Q1 und landete damit bei einer 1:27.6 auf P3, damit hatte ich selbst nicht gerechnet. Q2 lief dann eher mäßig, kleine Fehler und gestrichene Runden aber mit Glück auf P1 und dann kam Q3. Erstmal eine solide Zeit gesetzt, 1:27.1 und dann Attacke :D. @Virusdog war für mich der Pole Favorit und auch der erste Fahrer mit einer 1:26. In meinem allerletzten Versuch konnte ich meine 7 Sachen mal zusammenbekommen und mich vor Virusdog auf die vermeintliche Pole setzen, ehe ein paar Sekunden danach pmboss noch mal um 15 Tausendstel schneller war und die Pole einheimsen. Krasse Nummer. Normalerweise fällt die Anspannung bei mir in der ersten Q1 Runde ab aber wenn man dann Ende Q3 mit Bestzeit aus dem zweiten Sektor kommt ist das schon ne andere Hausnummer. Gern wieder.


    :f12018: Rennen:


    Am Start konnte ich pmboss ausbeschleunigen, es ist aber ein anderer Wind da vorn und pmboss hatte sich hart & fair seine Position zurückgeholt. Relativ schnell war mir dann klar, dass ich das Treppchen nicht verteidigen werde können. @Virusdog und Crasydd hatten beide eine super Pace, meine einzige Hoffnung war, dass die beiden sich untereinander bisschen aufhalten :D. Das hätte sich auch nicht geändert wäre ich auf die S-S-SS Strategie gegangen. Ich kam dann in Runde 12 in die Box als mir Virus oder Crasydd zu nah kam und ging auf die S. Von da an hatte ich ein ziemlich einsames Rennen. Dank der Jungs in der Party und der grundlegenden Freude am Fahren war es aber trotzdem ein cooler Abend. Platz 4 war nie gefährdet, Platz 3 nicht mehr möglich.


    :f12018: Fazit:


    Positives Fazit nicht nur für das Rennen und die Quali auch für die ganze Vorbereitungszeit (Dank auch an @PFL-werderaner87 für die wertvollen Sessions). Ich merke, dass es in die richtige Richtung geht. Das Vertrauen ins Auto und in mich wächst und es ist kein Vergleich mehr zu vor einem Jahr als ich in Bahrain mein erstes Liga Rennen nach 10 Jahren Pause fuhr. Im Rennen fehlt noch bisschen mehr, einfach auch die manchmal notwendige Kaltschnäuzigkeit aber eins nach dem anderen.


    Glückwunsch an pmboss , @Virusdog und Crasydd super Rennen von allen von euch, das hätte gestreamed werden sollen :grinning_squinting_face:

  • Beitrag von A_n_d_1___ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12018: Position Qualifying:7


    :f12018: Position Rennen:14


    :f12018: Boxenstopps:3 gelb weiß rot


    :f12018: Qualifying:mehr als Platz 6 war nicht drin


    :f12018: Rennen:Start war gut gleich Justimus1848 überholt ;nach der 2ten Kurve auf der gerade hat mir Crasydd keinen Platz gelassen auf der Strecke musste auf die ausweichzone. Bin kurz runter gegangen und wollte ihm dann rechts überholen.. leider zu spät den Bremspunkr erwischt und @Virusdog leicht touchiert. Konnten aber weiterfahren. Sorry nochmal für den Vorfall. Bin dann vom Gas runter und bin dann hinter Semtex zurück auf die Strecke. 1te Runde letzte Kurve hatte er auf einmal ein rotes X auf seinem balken. 2te Runde wieder ohne X. Hat sich immer wieder abgewechselt bei ihm. Runde 7 auch @A_n_d_1___ kurze Zeit rotes X. Als Schiene die Lobby nicht ganz gut gewesen zu sein. Ging Runde 7 dann zur Box um zu sehen ob das auch bei anderen Fahrern so war. War später aber nicht mehr der Fall. Keine Ahnung warum. Hab seit dieses Jahr ne bessere Internet Leitung... ; zurück zum Rennen Runde von Runde konnte ich mich wieder voranpirschen. Runde 15 ging Semtex aus der Box raus. Er hatte sich richtig verbremst. Und somit konnte ich ihm eigentlich fast überholen aber er kam auf die Strecke zurück und ich konnte ihm nicht mehr ausweichen und hätte wieder nen ärgerlichen Flügel Schaden.. Runde 15 konnte ich ihm trotzdem überholen auf der geraden nach der 2ten Kurve. Runde 18 war er aber vorbei mein flügelschaden war zu groß. Runde 19 dann mein eigentlich letzter Stopp wollte mit weiß fertig fahren. War dann 16ter von 16. Konnte meine pace wieder finden.

    R23 vorbei an Andi durch Boxenstopp

    R26 Justimus Box. R34 para. R38 mauli.R39 hat sich bluewilliams gedreht. R40 warefare Box. Somit war ich beim mindestziel 1 Punkt. Ab Runde 42 waren es die geilsten Manöver im Rennen Hat Spaß gemacht mit Warfare_x3 und Sanchi99 zu fighten . Runde 46 leider zu spät gebremst und Flügel kaputt war dann hinter warfare auf p11 nun ja so gut. Doch dann drehte sich warfare Runde 48 dann war ich 10ter konnte mich aber nicht großartig wehren gegen mauli. So dass ich 11ter war.

    Bin.dann Runde 50 Box gefahren wollte das Rennen fertig fahren unbeschädigt. R52 schnellste Runde im Rennen noch machen können aber egal war nicht mein Ziel Ziel wären Punkte gewesen. R54 hab ich leider @A_n_d_1___ gedreht Sorry war keine Absicht . Ende vom Lied 14ter.



    :f12018: Fazit:War wieder mal viel zu wenig Punkte für das Toro Rosso Team so dass man ab China mit neuem Teamkollegen viel mehr trainiert und so mehr Punkte holen kann. Gestern war auch die Lobby komisch bzw das Spiel. @Blood-Maschine hatte Schwierigkeiten. Dann war auch in der Lobby fruchtzwerg immer rot. Wird das von der ligaleitung nicht überprüft dass er bei 2rennen 2 mal roten Balken hatte


    Kann vll auch gelegen haben mit dem roten X da es keine Meisterschaftslobby war


    Glückwünsche ans Podium ihr seid stark gefahren

  • :f12018: Position Qualifying: P10


    :f12018: Position Rennen: P5


    :f12018: Boxenstopps: 2 SS-S-S


    :f12018: Qualifying: Q3 zwar erreicht, allerdings wäre Startreihe 2, durchaus möglich gewesen.


    :f12018: Rennen: Guten Start erwischt und sofort nach Kurve eins, auf P8 vorgefahren.

    Im Laufe des Rennens einige gute Zweikämpfe gehabt. Unter anderem mit FUMA-POWER, den ich hinter mir lassen konnte. Streckenweise war es mit ihm allerdings unerträglich, da er wie verrückt hin und her sprang. Bzgl. der Anmerkung in seinem Bericht, ich hätte mich verbremst, als ich in Runde 15 aus der Box kam, das kann so nicht bestätigen.

    In den letzten Runden vor Renn-Ende, auf P6 fahrend, konnte ich kontinuierlich, Runde für Runde, Zeit auf den vor mir liegenden @Blood-Maschine gutmachen.

    Ich kam ca. 1-2 Sekunden hinter ihm über die Ziel-Linie. Da ich im gesamten Rennen straffrei blieb und er Strafen hatte, wurde es P5 :smiling_face:



    :f12018: Fazit: Von P10 auf P5 vorgefahren. Fehlerfreies Rennen gefahren. Nicht eine Runde trainiert.

    Also ein sehr gutes Ergebnis.

    Hoffe, dass mein Team-Kollege biesela31, im nächsten Rennen wieder mit dabei ist.

  • :f12018: Position Qualifying: 1

    :f12018: Position Rennen: 1

    :f12018: Boxenstopps: 2 S-SS-SS

    :f12018: Qualifying: In Q2 war eigentlich geplant auf Soft in Q3 zu kommen, aber wie in Australien bekam ich nicht eine starke Runde hin und ich musstedoch wieder auf Rot mein Glück probieren.

    Q3 im Herzschlagfinale die Pole geholt mit meiner Bestzeit. Die Abstände zeigten schon : Das wird eine enge Kiste im Rennen!

    :f12018: Rennen: Start voll verkackt und @Fliegertyp83 war in Kurve 1 direkt neben mir. Da wir uns beide Platz ließen und er etwas zurücksteckte konnte ich die Führung behalten. Durch den schnellen Reifen und dem Dreikampf hinter mir konnte ich bis zum 1. Stop eine kleine Lücke rausfahren. Danach war das Rennen eher ereignislos. Erst am Ende wurde es nochmal richtig spannend als @Virusdog mit den SuperSofts 1 Sekunde pro Runde auf mich aufholen konnte. In der letzten Runde zog er an mir vorbei, hatte aber Probleme mit Reifen und oder Setup so dass ich auf der Gegengerade wieder die Führung erobern könnte. Am Ende 0,3 Sekunden Vorsprung reichten zum Sieg.

    :f12018: Fazit: Sehr glücklich über mein ersten Start-Ziel-Sieg in der Liga.

    Glückwunsch an @Virusdog, @Fliegertyp83 und Crasydd für ein starkes Renn-Wochenende.

    Forza Ferrari!

  • :f12018: Position Qualifying: DNf


    :f12018: Position Rennen: DNF


    :f12018: Boxenstopps: 0


    :f12018: Qualifying: In der ersten Runde in meiner ,,Lieblingskurve" abegflogen.


    :f12018: Rennen: Rennen ging eigentlich ganz gut los konnte von P19 auf P16 nach vorne fahren in der ersten Kurve wurde ich schon mal gleich rausdedruckt ( ich werde das Video anschauen denn laut mir war es nicht ganz korrekt und dieser eine fahrer hatte dann acu noch mit einen anderen fahrer das gleiche problem , aber ist egal ich war einfach nicht fit und das setup war nicht das beste.


    :f12018: Fazit: Ich muss einfach wieder meine leistung bringen . Und beim nachsten Rennen werde ich es zeigen und werde ein gutes rennen fahren .

    • Autor
    • Antwort

    FH2 Bilder Quali + Rennen (es gab ein Lobby Neustart)


      






    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von F1OL-Schille04 () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.