Vettel VS Hamilton

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Mittlerweile nehmen sich die ganzen Sportler nichts mehr. Sei es jetzt Vettel und Hamilton die beide rumjammern wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft. Sei es im Fussball wo mehr reklamiert wird und gejammert wird als damals. Oder die NBA wo man aktuell den besten Spieler aller Zeiten hat und diesen oft auf sein "Gejammer" reduziert.

    Es haben sich einfach alle Sportarten dahingehend entwickelt weil sie für den maximalen Erfolg eben auch auf die Tränendrüse drücken müssen um die Refs/Comitee auf ihre Seite zu ziehen.


    Es gibt keinen aktuellen Spitzensportler seines Sports der nicht so agiert.

    Habe mir angewöhnt dieses daher meist zu ignorieren und wirklich das sportliche zu bewerten. Und da muss man diese Saison einfach anerkennen, dass stand jetzt Vettel wohl so mit seine schlechteste Saison zeigt.

  • Ist das nicht so ein nationales Ding? Ich meine wir fragen, der Mehrheit nach, in Deutschland ob ein Deutscher oder ein Brite beliebter ist ??

    • Autor
    • Antwort

    Ich meine wir fragen, der Mehrheit nach, in Deutschland ob ein Deutscher oder ein Brite beliebter ist ??

    Leider können wir nicht die Welt sondern nur Intern befragen, man sollte das Voting auch nicht zu ernst nehmen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Leider können wir nicht die Welt sondern nur Intern befragen, man sollte das Voting auch nicht zu ernst nehmen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, hab ich auch nicht, hab ja selbst auch abgestimmt ?. Bin eher gespannt wie viele Lewis Fans sich (hoffentlich noch) zeigen ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.