PS4 | S7 | R1 | Australien | Melbourne (FH2-Liga) (Sonntag, 30. September 2018, 18:45 - 23:00)

Termin

PS4 | S7 | R1 | Australien | Melbourne (FH2-Liga)

30. September 2018, 18:45-23:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 30. September 2018, 18:45
    • Autor
    • Thema

    Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:


    :f12018: Position Rennen:


    :f12018: Boxenstopps:


    :f12018: Qualifying:


    :f12018: Rennen:


    :f12018: Fazit:

    • Autor
    • Antwort

    #Rennbericht

    #Position Quali: P6

    #Rennen: DNF

    #Stopps: 3 glaube ich, weil 3 Flügelwechsel


    #Quali:


    Alles super, voll zufrieden, verkehrsmäßig ging es auch.


    #Rennen:


    Witzigerweise kann ich ein positives Feedback ziehen und das beste am Rennen war die Party mit den anderen Jungs. Naja ich hatte einen recht guten Start und kam so Martin bisschen nah, bin in Turn 1 aufs frisch gemähte Gras ausgewichen und bekam eine 5s Strafe. In der SC Phase gab es eine Situation in Runde 2 nach Turn 1 bei der ich nach der Kurve feststellen musste, dass sich vor mir ein großer Parkplatz aufgetan hatte. So schnell konnte ich nicht mehr bremsen und bretterte crazy, glaube ich, leider hinten rein. Dadurch gleich noch eine 5s Strafe^^ und Flügel kaputt also in Runde 2 Flügelwechsel #1. Kam auf P18 wieder auf die Strecke und hatte mich zügig auf P7 vorgearbeitet wo ich irgendwem leider kurz hinten rein rutschte also Flügelwechsel #2. Problem war, dass ich bessere Reifen hatte und rundenlang bei wem im Getriebe hing, die Bremswege sind dann einfach so viel kürzer und irgendwann passiert es dann. Auf P14 kam ich wieder auf die Strecke und war wieder zügig in den Punkten. In Dirty Air kam ich dann aber von der Strecke und damit Flügelwechsel #3. Auf P14 kam ich wieder auf die Strecke und arbeitete mich wieder vor, dann heiße Reifen, einmal unachtsam und in Runde 52 oder 53 das Auto in die Wand nach dem S gestopft.


    #Fazit:


    Speed passt schon. Bisschen mehr Zweikampferfahrung sowohl offensiv als auch defensiv gesammelt.


    Glückwunsch an sellA_88 , @Virusdog und biesela31

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: 9


    :f12018: Position Rennen: 8


    :f12018: Boxenstopps: 2 (US-SS-S)


    :f12018: Qualifying: War mit P9 mehr als zufrieden, die Abstände im Quali waren schon heftig, außer sellA_88 , der alles im Griff hatte, waren alle eng beieinander. :thumbs_up:


    :f12018: Rennen: Zuerst mal der Supergau......beim losfahren in die Einführungsrunde funktionierte mein Lenkrad nicht. Trotz vollem Lenkradeinschlag kam ich kaum um die Kurven. Totale Panik :face_with_open_mouth:. Knallte dann in die Mauer und wurde in die Startaufstellung gestellt. Dann hoffte ich das sich das Problem zum Start erledigt (hatte ich in den Testrennen auch einmal). Dem war aber leider nicht so, so das ich nach dem Start direkt quer über die Strecke fuhr und mir den Flügel beschädigte. Sorry an alle die ich dabei behindert habe. War dann auf P20 und dann kam das SC. es gab da wohl weiter vorne auch noch einen Crash. Also ohne Lenkung dem SC hinterher. Hatte dann schon vor in die Box zu fahren und das Rennen aufzugeben, da aber SC-Phase war und niemand hinter mir war den ich behindern konnte, zog ich den USB-Stecker vom Lenkrad und kallibrierte es neu und siehe da, es funktionierte wieder. Dann wieder zum Feld aufgeschlossen und dann ging endlich auch für mich das Rennen los. Kam dann relativ zügig nach vorne, da wohl einige einen Flügelschaden hatten. Hing dann hinter @Fliegertyp83 fest, obwohl er mit den S und ich mit den SS unterwegs war. kam auch mit DRS und vollem ERS nicht an ihm vorbei, bis er einen Fehler machte und ich mich vorbeidrücken konnte. Fuhr dann auf P6 hinter Warfare_x3 ne ganze Zeit her und wusste aber das von hinten noch Jungs mit besseren Reifen aufholen würden. Ungefähr 8 Runden vor Schluss war es dann soweit. Erst Semtex ,dann Justimus1848 und dann auch noch @bluewilliams16v kamen an mir vorbei, auch weil ich durch die Überrundung von sellA_88 blaue Flaggen bekam und die Jungs das clever ausgenutzt haben :winking_face::winking_face::winking_face:.

    Eine Runde später stand dann Semtex quer auf der Fahrbahn und ich konnte P8 erben.


    :f12018: Fazit: Den Stress mit dem Lenkrad brauch ich nicht wirklich jedes Mal :winking_face: insgesamt denke ich aber, das ich mit P8 ganz gut leben kann für das erste Rennen. Auch mein TK @Blood-Maschine kam noch in die Punkte, so das wir für den Anfang zufrieden sein müssen. Vielleicht ist ja demnächst noch etwas mehr drin, obwohl ich sagen muss das meiner Meinung nach, das Feld sehr ausgeglichen ist. Macht Spaß :thumbs_up::thumbs_up:

    Zum Schluß dann noch der Glückwunsch an sellA_88 zum Sieg, sowie an @Virusdog und biesela31 zum Podium.

    Mal sehen was in Bahrain geht :winking_face:

    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:5


    :f12018: Position Rennen:13


    :f12018: Boxenstopps: 5 (2 normale) 1mal Flügelwechsel 1 5sekunden Stop and go . 1 wegen anderen Reifen... 3 müll boxenstopps


    :f12018: Qualifying:1 2 te Sektor gut 3 leider Zeit liegen gelassen. Sonst wäre p2 drin gewesen.


    :f12018: Rennen:Einführungsrunde sollte man normal fahren nicht das man dadurch so abbremsen muss @Virusdog .

    Start war gut könnte meine Position halten. Konnte aber nicht mithalten mit den ersten 4. Machte andere Strategie dann. Ss us soft wollte ich. Nun ja alles gemacht dann war ich mit frischen Soft Reifen hinter @A_n_d_1___ der keinen Speed hatte. Und ich mir leider bei ihm dem Flügel zerstört habe... hieß dann Flügel Wechsel. Dann kam schon sellA_88 der mich überrundete. Viel zu schnell an diesem Tag. Bisschen später auch virusdog dem ich eigentlich bisschen enteilen konnte. Aber trotzdem blaue Flaggen und 5 Sekunden dadurch. Dann leider 5 Sekunden abgesessen. Nochmal Box Rennen gelaufen gewesen und fuhr dann hinter @Schille04 ins Ziel.. als überrundeter


    :f12018: Fazit: Platz 5 wäre definitiv drin gewesen aber die Strecke mochte ich eh nicht so. Jetzt geht's nach bahrain die Strecke liegt mir besser

    • Antwort

    Position Qualifying: P13

    Position Rennen: P15

    Boxenstopps : 4

    Qualifying: habe keine fehlerfreihe runde hinbekommen war aber trotzdem recht zufrieden .



    Rennen: Nach dem Start bin ich bis zur Position P10 vorgekommen was mir dann durch einen Flugelschaden und dadurch auch einen Boxenstopp zur nichte gemacht wurde...auf P19 angekommen arbeitete ich mich wieder auf P10 nach vorne und fuhr einige runden auf dieser position bis vor mir ein unfall passiert ist und ich nicht mehr ausweichen konnte.....nach erneuten flugelschaden kamm ich wieder an die box und wechselte von Soft auf Supersoft...bis mich ein Fehler CP7 aus den rennen nahm.....



    Fazit: Bin eigentlich ganz zufrieden mit den Quali und anfang des Rennens aber durch so einen fehler aus den rennen zu fliegen ist einfach nur argerlich....aber bin sicher dass es in nachsten rennen besser klappt auch wenn es nicht meine lieblingsstrecke ist. Bis in 2 Wochen und gratulation an den Sieger.

    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P17


    :f12018: Position Rennen: P5


    :f12018: Boxenstopps: 2


    :f12018: Qualifying: Im Qualifying lief es alles andere als gut. Leider dachte man mit so einer Zeit könnte man es in Q2 schaffen, dem war aber leider nicht so. Eine Minute vor Schluss war man noch auf P12 aber dann ging es viel zu schnell und man war dann in Q1 auf P17 ausgeschieden. Natürlich unterstütze ich dann meinen TK @FifaStarGamingLP der es leider nicht mehr in Q3 geschafft hat.


    :f12018: Rennen: Direkt am Anfang in der Einführungsrunde ging es chaotisch zu. Dann in der 1 Runde kam direkt das SC auf die Strecke was das Feld direkt schon beeinander gehalten hat. Leider tut mir der arme @Blood-Maschine leid, der sich bei mir in der SC Phase den Flügel abgefahren hat unendlich gedreht hat, weil die vor einem meinen mussten plötzlich langsam und stark zu Bremsen obwohl es dazu keinen Grund gab.

    Aber das Rennen was dann nach der SC Phase folgte war unfassbar spannend!

    Leider hatte man in Runde 9 einen schweren Unfall mit Para. Er war an mir mit dem vorderen Teil des Autos schon vorbei aber zog dann zu früh auf die Ideallinie zurück und er ist dabei leider selber ausgeschieden. Ich hatte sehr viel Glück das ich das Rennen noch weiterfahren konnte, obwohl 2 Autos noch in mich gefahren sind.

    Nach dem leider ungeplant frühen Boxenstopp wechselte man auf die Softs und man holte einen nach den anderen von P15 bis P5 ein. Dann beim letzten Boxenstopp wechselte man auf SS und fiel auf P10 zurück. Und dann letzten Runden hatte man noch sehen spannende kämpfe mit @bluewilliams16v, @Schille04, @Blood-Maschine, Semtex und Warfare_x3.

    Warfare_x3 holte man in der vorletzten runde des Rennens und konnte sich P5 zurückerobern ! Unglaubliches Rennen !


    :f12018: Fazit: Man ist sehr zufrieden mit dem Rennen, weil man von P17 es noch auf P5 geschafft hat! Dies konnte man natürlich am Anfang nicht erwarten. Jetzt heißt es erstmal Konzentration auf Bahrain ??. Bis in 2 Wochen !

    Natürlich auch nochmal Glückwünsche an das Podium!

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P18


    :f12018: Position Rennen: P9


    :f12018: Boxenstopps: 2 Stopps ( S,SS)


    :f12018: Qualifying:

    Im Quali lief es nicht so gut für mich hab paar fehler gemacht und die anderen wahren einfach viel schneller xD, aber die Abstände waren der hammer.


    :f12018: Rennen:

    Der Start lief nicht so gut ich habe den Start bisschen verpennt und mein TK @Schille04 hatte Technische Probleme mit sein Lenkrad, aber das Team konnte es schnell wieder behoben somit er das Rennen weiter fahren konnte. Dafür ein Lob an unseren Team die so schnell gehandelt haben:1f44f:. Ja dann nach der Ersten kurve wahren so viele Teile aufen Boden das das SC raus kam. Wir haben uns dann alle Eingeordnet und sind dann den SC 2 Runden gefolgt. Vor der Start Ziel Kurve passierte das Schlimmste für mich in diesem Rennen, vor mir hat der jenige so Stark gebremst und blieb auch stehen, ich dann auch in die Eisen gedrehtet konnte grad vor ihn anhalten, aber der hintere konnte nicht mehr so gut reagieren und schiebte mich an und ich bin dann den ein hinten rauf gefahren und Flügel beschädigt und dann hab ich mich noch gedreht:1f648::1f648::1f648:.

    Aber na gut kann passieren ich bin dann in die Box gefahren und hab mir S geholt. Hab dann erstmal gepusht damit ich dann wieder an die Kallone ran kam konnte auch gut aufholen. Hatte auch gute Zweikämpfe gehabt mit Justimus1848 und @A_n_d_1___ . Hat echt Spaß gemacht mit euch zu Fighten :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:. Ja dann ist nichts mehr so viel passiert, kam dann Gott sei dank doch noch in die Punkte auf P9.

    :f12018: Fazit:

    Wir hatten kein Guten Start, aber Toto Wolf ist drostdem mit uns zufrieden das wir doch noch in die Punkte gefahren sind:smiling_face_with_sunglasses::1f44c:

    Und für Bahrain wird mehr Trainiert und wollen dann in die Top 5.

    Und dann noch Glückwunsch an sellA_88 zum Sieg .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.