XB1 I S2 I R1 I Australien GP (Sonntag, 30. September 2018, 19:00 - 21:00)

Termin

XB1 I S2 I R1 I Australien GP

30. September 2018, 19:00-21:00

Melbourne Victoria, Australien

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 13 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 30. September 2018, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Sorry an alle die unter meinem Start Fehler gelitten haben! So etwas ist mir in der Form noch nie passiert (ich möchte nicht zugeben was ich da gerissen habe). Ich hoffe das es nicht zum Rausschmiss führt, verdient wäre es.


    MfG Jan

  • Nur aus reiner Neugierde, welche Auswirkungen hatte denn der missglückte Start? :grinning_face_with_sweat: Grüße aus der PS4 Ecke :smiling_face:

    Ach im Endeffekt war es nix super schlimmes. Ich hab jemanden ungebremst abgeschossen, da es für mich das erste Rennen in einer Onlineliga war, hab ich mit dem Post wohl etwas überdramatisiert. Im Rennen dachte ich das es eine Kettenreaktion gab, aber der einzig Leid tragende war "nur" Ryuzaki ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ach im Endeffekt war es nix super schlimmes. Ich hab jemanden ungebremst abgeschossen, da es für mich das erste Rennen in einer Onlineliga war, hab ich mit dem Post wohl etwas überdramatisiert. Im Rennen dachte ich das es eine Kettenreaktion gab, aber der einzig Leid tragende war "nur" Ryuzaki ?

    Das widerrum ist jetzt wieder ne Spur zu wenig Dramatik. :1f62c:


    Gab sehr wohl eine Kettenreaktion, da Ryuzaki durch den Schuss in der Kurve in mein Heck krachte. Mein Heckflügel war beschädigt, gleichzeitig haben sich zwei weitere Fahrer in der Hektik an meinem Wagen Beschädigungen besorgt.


    Denke aber, man soll nicht gleich groß mit Strafen in die Saison starten. Man hofft schließlich, dass es künftig reibungsloser abläuft. :unamused_face:

  • Das widerrum ist jetzt wieder ne Spur zu wenig Dramatik. :1f62c:


    Gab sehr wohl eine Kettenreaktion, da Ryuzaki durch den Schuss in der Kurve in mein Heck krachte. Mein Heckflügel war beschädigt, gleichzeitig haben sich zwei weitere Fahrer in der Hektik an meinem Wagen Beschädigungen besorgt.


    Denke aber, man soll nicht gleich groß mit Strafen in die Saison starten. Man hofft schließlich, dass es künftig reibungsloser abläuft. :unamused_face:

    Oh wirklich? Ich habe mir es danach nochmal angesehen und dachte das ich nur 1 Auto erwischt habe. Aber wenn es doch mehrere waren dann ist das natürlich sehr viel dramatischer! Sorry nochmal... normalerweise bin ich bei Starts sehr vorsichtig und verliere lieber 2 Positionen als in einen Unfall zu geraten, aber da hab ich einfach nur Mist gebaut ?

  • Du hast auch nur ein Auto erwischt. Nur hat es Ryuzaki die Wucht mitgegeben, dass er halt meinen bereits in der Kurve befindlichen Wagen perfekt rechts am Heck getroffen hat. Das PingPong-Spiel danach hat mich zwar wieder in Fahrtrichtung gebracht, aber die zwei weiteren Kollegen wären vermutlich auch gerne ohne durchgefahren. :grinning_squinting_face:


    Aber jetzt abhaken, war natürlich auch eine blöde Situation... wäre ich ne Spur weiter voraus gewesen, wäre es bei euch beiden als Beteiligte geblieben. :winking_face: Und man braucht nach all diesen Beiträgen vielleicht als Außenstehender auch kein Video um zu ahnen, dass dich die Situation überrascht/überfordert hat und du dich nicht nur brutal durchboxen wolltest. :1f44a: